Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 10.10.2018, 19:41 Uhr

Eure Schnuffeltier - Rekordzahl ...

Wir haben beim dritten Kind (ein Mädchen nach zwei Jungs) auch viel Kleidung bekommen und Plüschtiere und Windeltorte und Creme usw.
Ich finde es gibt keine unnützen Geschenke.der eine mags der nächste nicht das kann man ja nie wissen .
Ich finde es sehr schade daß hier einige Sachen in den Müll geworfen haben ( bis auf gebrauchte beißringe).

Ich habe die Kleidung die mir nicht gefallen oder die nicht gepasst hat wegen Jahreszeit gespendet (Krankenhaus, Hebamme Kleidercontainer, Kirche)
Die überzähligen schnuffeltücher hab ich mit ein zu verschenken Zettel in der Kinderarztpraxis hinterlegt ,da trösten sie so manche kleine Träne.
Die verschlossen haltbaren Cremes hab ich mit zu verschenken Schild im Kita Eingang ausgelegt ,nur weil ich kein zb penaten oder Weleda oder babydream benutze muss das nicht heißen das es eine andere Familie nicht gern tut.
So machen diese Sachen andere glücklich und für mich noch ein Sinn.
Es gibt auch jetzt zu Weihnachten viele Spenden Sachen (Weihnachten im Schuhkarton zb wo Plüschtier Kinder glücklich machen)

Bitte werft in Zukunft eure ungebrauchten Sachen nicht mehr fort. Schenkt doch anderen freude mit Spenden.

Unser schönstes geschenk war ein Bilderrahmen mit Gravur und daneben kann man selbst ein 3d Schaum Abdruck des Fußes oder der hand machen und ein myhummy mit Schlafsensor das funktioniert auch prima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.