Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coraleee am 16.07.2008, 16:51 Uhr

Extrem müdes Baby.....

Huhu # 26

meine kleine ist total komisch zur zeit. Sie ist ja jetzt 3 Monate alt ( korrigiert 2 monate ) und seit gestern extremst müde und schläfrig. Ist schon unheimlich......dazu quängelt sie extremst, will nur auf den Arm ( man kommt zu nix hier ) lacht kaum noch........hmpf hoffe des wird bald besser.....

Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

Beim stillen schläft sie auch sofort ein und trinkt nur ganz kur, dann schlummert sie schon wieder......

 
2 Antworten:

Re: Extrem müdes Baby.....

Antwort von Vala am 16.07.2008, 17:22 Uhr

HI,

meiner schäft heut aber auch nur. normal will er spielen nach dem essen, aber heut schläft er einfach weiter. komisch ist es schon. ist aber auch entspannt für mich. hab mehr zeit sachen zur erlädigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem müdes Baby.....

Antwort von mamselin am 16.07.2008, 17:27 Uhr

laut dem buch "oje ich wachse" kann das der 2, schub in der 8. woche sein. darin heißt es auch, das kinder immer zur gleichen zeit diese schübe haben, kommt ein kind 4 wochen früher, hat es den schub 4 wochen "später" also im korrigiertem alter. allerdings da deine schon 3 monate alt ist, kanns auch der 3. schub sein, in der 12. woche. da wollen babys wieder "zurück auf mamas arm" ich kann dir das buch zu 10000% empfehlen, obwohl ich erst auf seite 53 bin, stimmt bisher jedes wort mit meinem kleinen überein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.