April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline, 7. SSW am 09.09.2011, 12:18 Uhr

FA-Bericht

Naja, eigentlich gibts ja nicht viel zu berichten - außer

Krümel ist da, Herzchen bubbert!!

Und man konnte nicht soviel sehen wie erhofft. Außerdem wurde ich - baaah, wieso wusste ich das nur wieder??? - wieder eine Woche zurückgestuft. Bin dann jetzt erst Anfang der 6. SSW.
Seltsam nur, dann hat der Test ja schon angeschlagen, als ich kaum schwanger war?? Und noch seltsamer: wieso bubbert dann schon das Herzchen im US???

Naja, ich kenne das schon aus den beiden Schwangerschaften vorher und bleibe bei meinem errechneten Termin. Und das nur, damit ich hier bei Euch bleiben darf, jawoll!!! Ich hoffe, Ihr seht mir diese kleine Abweichung nach??

Wenns also wie bei meinen beiden anderen Kindern geht, kugel ich bis Ende April und dann - zack pünktlich auf ET (meinem errechneten, der wird ca. 2 Wochen vor dem dann offiziellen liegen) wird ausgekugelt.

Hach, was war ich aufgeregt. Und eigentlich kenn ich es doch schon!

 
5 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 09.09.2011, 12:26 Uhr

das freut mich sehr das alles ok isu das herzl búbbert! schon komisch das du zurück gestuft wurdest u dann schon soviel zu sehen ist!!!
naja hauptsache es geht dem baby gut u wenn du selbst deinen eigenen et hast is das absolut ok....
und von mri aus darfste gerne beliebn im aprilbus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 09.09.2011, 12:32 Uhr

Hallo,

Schön, dass es deinem Krümel gut geht!

Lass dich durch das terminliche nicht verunsichern.....Auch wenn es heißt die Zwerge wachsen gleich in der Frühschwangerschaft....das stimmt nicht....meine Krümel waren immer anfangs zurück und haben dann bis zur zwölften Woche aufgeholt. bei mir war es ähnlich wie bei dir....in der 6.Woche hieß es höchstens 5.Woche, wobei das mit dem positiven Test und dem Zyklus überhaupt nicht hingehauen hätte....
Eine Woche drauf war dann wieder alles normal (also nichts mehr mit einer Woche zurück) und gestern meinte sie sogar dass ich ein paar Tage voraus wäre....
Bis zum nächsten US sieht bestimmt schon wieder alles anders aus! Und die Krümel kommen eh wann sie wollen.....wenn ich nach den letzten drei gehe, die kamen alle vor Termin....würde ich noch in den März Bus rutschen.....
Also bleib schön hier sitzen und machs dir gemütlich!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von pitry_sunny09, 10. SSW am 09.09.2011, 12:39 Uhr

schön das alles gut ist!!

ich wurde zurückgestuft, von 6+2 auf 5+0 und dann in der 8. ssw wieder vor auf 9+0 *lach*

also bleib gerne bei deinem termin!! der wird schon stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Krümelchen87, 9. SSW am 09.09.2011, 13:07 Uhr

Wow, dein Krümel ist dann ja schon sehr stark , wenn er anfang der 6. Woche schon einen Herzschlag hat.. :-)
Sehr schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Sandyyy, 21. SSW am 10.09.2011, 8:51 Uhr

Dir gehts da ja äähnlich wie mir damals.
Hatte erst ET am 24.01.2012
Wurde dann aber zurückgestuft auf den 30.01.2012.
Kann bei mir auxh nicht sein. Sonst hätte ich schon ES+3 positiv getestet.
Da war ich auch ganz durcheinenander.
Ich bleib nun aber auch bei meinem eigentlichen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.