Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 27. SSW am 05.03.2012, 13:49 Uhr

FA Bericht :-)

Hallo zusammen,

Beiden Mäusen geht es gut. Sie wachsen und gedeihen. Die Größen sind 28 und 29 cm,eine wiegt 790g und die andere 860g. Sie haben Bäumchen wechsel dich gespielt. Sie liegen komplett anders als noch beim letzten US vor 4 Wochen. Der führende Zwilling liegt jetzt leider BEL und der andere Zwillinig SL. Somit wäre zur Zeit eine normale Geburt nicht möglich. Der führende Zwilling muß richtig liegen sonst wird es ein KS. Aber sie haben wohl noch Platz und können sich noch drehen. Ich soll mich weiter schonen, wegen meinen Bauchweh, die mal besser mal schlimmer sind. Es sind keine Wehen auf dem CTG gewesen. Ich sag euch dieses doppel galopp von den Herztönen ist soooooo schön. Von meinen 10 Kg minus habe ich jetzt 6 Kg zugenommen, das heißt ich bin noch bei minus 4 kg. Das Zuckertest ergebniss steht erst in ein paar Tagen fest. Meine FA ruft mich aber nur an, wenn was ist, weil ansonsten bin ich in zwei Wochen ja auch schon wieder bei ihr. Mumu ist zu. GMH ist besser als beim letzten mal. ( Also hat das liegen geholfen. ) Ich habe etwas Ausfluß was aber wohl normal wäre in der ss und einen super PH Wert.
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin das alles OK ist.
Fotos gab es leider keine!

Danke für die lieben Antworten heute morgen.

Lg Schnuf

 
7 Antworten:

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 05.03.2012, 13:53 Uhr

hey das klingt ja super :-)

ich freue mich riesig für dich! Und drehen werden sich die Beiden auch noch, haben ja noch eine Weile Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von katharin2, 25. SSW am 05.03.2012, 13:53 Uhr

Super, gratuliere!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 05.03.2012, 14:23 Uhr

Supi :) Weiter so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von maus79 am 05.03.2012, 14:48 Uhr

na endlich auch mal gute nachrichten!!

freut mich für euch, weiter so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von HanniMommy am 05.03.2012, 16:16 Uhr

Prima...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 05.03.2012, 16:43 Uhr

Oh toll mich für dich mit.

Schön mal wieder gute Nachrichten zu hören.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Dany79, 25. SSW am 05.03.2012, 17:54 Uhr

Huhu Schnuf

Wirklich schön zu lesen das alles so positiv verläuft. Toll, drück die Daumen das es weiter so geht. Ruh Dich immer schön aus und mach Dir nicht zu viele Gedanken wegen der BEL,es kann sich ja noch ändern (was sicher auch passieren wird,da wir ja POSITIV denken) Ich hab wieder 2 Kilo mehr druff und das OHNE vorher Minus zu haben...mein Neid gehört heute also Dir 6 Kilo bei zwei Mäusen Inside boa da kann ich mir glatt aus Frust noch ne Nutella Stulle schmieren .....

Also ich sag :weiter so !!!!!


Lg Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.