Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marshmallow2014, 31. SSW am 05.03.2014, 22:00 Uhr

FA-Bericht

Hallo Mädels,

ich war heute morgen beim FA zum 3. Screening!
Es war toll. CTG sehr gut, Baby voll entspannt. Regelmäßige Herztöne durchschnittlich 150. Mein Gummibär ist jetzt ca. 38,5 cm groß und wiegt ca. 2049 g. Es könnte laut Ärztin auch sein, das es früher kommt, also Ende April. *gespannt bin* Allerdings, konnte sie nicht sagen obs jetzt wirklich ein Mädchen ist, oder doch ein Junge :( Der Gummibär hat die Beine zusammengekniffen und am Daumen gelutscht :)
Die nächsten beiden Termine haben jeweils 2 Wochen abstand und dann gehts schon im wöchentlichen Rythmus weiter :) *freu*

UUUnd ich hab heut das Kinderzimmer in der neuen Wohnung tapeziert. Endlich ist ein Raum fertig (der wichtigste, wie ich finde).

Soo.. wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht! ;)

 
6 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von PearlandMum, 31. SSW am 05.03.2014, 22:12 Uhr

Das hört sich doch alles sehr gut :) Schön...
Dann wünsche ich eine ruhige Nacht.
Und : Respekt, tapezieren ginge mit meinem Zwillingsbauch definitiv nicht mehr!!!

LG, Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von trauriger-engel, 30. SSW am 06.03.2014, 6:52 Uhr

Na mensch du sollst doch nicht auf eine Leiter klettern....
Also ich würde mir das nicht mehr zutrauen. Ich Tollpatsch würde wohl runter fallen.

Schönes Gewicht. Das kleine wird wohl recht propper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Mila1604, 32. SSW am 06.03.2014, 7:37 Uhr

Uiuiui das wird aber ein properes Kindchen.

Wenn die kleinen Schätze sich nicht zeigen kannst du eh nix machen. Meine Große hat damals erst bei dem Ultraschall direkt vorm Kaiserschnitt gezeigt dass sie ein Mädel ist... Ich glaub wenn dieses Fräulein sich wieder soooo lange geziert hätte, hätte ich es dann irgendwann auch nimmer wissen wollen und mich überraschen lassen.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Nadine85, 31. SSW am 06.03.2014, 9:19 Uhr

Habe gehört, dass gerade Mädchen sich nicht so zeigen wollen .
Bei unserer Maus brauchten wir auch 3x Ultraschalltermine bis wir definitiv wussten dass es ein Mädchen wird. Aber sind auch alles so Weisheiten....
Alle meinten vorher dass es ein Junge wird, da mein Bauch nach vorne wächst und nicht seitlich, stimmte auch nicht... Properes Gewicht hat euer Kleines schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von sosej, 29. SSW am 06.03.2014, 9:55 Uhr

Wow, ein kleiner Klops. Warum denkt dein FA, das es früher kommen könnte? Wegen des properen Gewichts oder war irgendwas los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von shybling, 30. SSW am 06.03.2014, 9:58 Uhr

Schön das alles ok ist. So solls sein :-DD Würde mich jetzt auch mal interessieren warum dein FA denkt,dass dein baby ende April vll. schon kommen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.