Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trances74, 21. SSW  am 09.10.2013, 17:03 Uhr

FA Bericht

Hallo Ihr Lieben,

heut hab ich auch mal wieder was zu berichten.... nach 8 Wochen waren wir heute beim 2. US und soweit sind beide Kinder gleichmäßig und zeitgerecht entwickelt. Die FAin (war heute auch bei der Vertretung von meinem Doc) meinte, dass jedes so etwa 25 cm groß und 500 Gramm schwer wäre.

Das US-Gerät ist nicht der Brüller, so dass mein Mann und ich kaum was erkennen konnten. Was auch das Outing schwierig machte. Sie tippt aber beim rechten Kind auf ein Mädchen und beim linken Kind auf einen Jungen.

Beide Kinder liegen derzeit in Beckenendlage, Herz, Nieren, Harnblase, Magen, etc alles unauffällig. Mehr Infos gibts dann im Krankenhaus, wenn ich bei der Feinsono bin.

Einziger (kleiner) Haken ist die Länge meines Gebärmutterhalses. Der ist mit 3,2 cm recht kurz, was ab sofort eine engmaschige Kontrolle erfordert und recht schnell zu einer deutlichen Reduktion meiner täglichen Aktivitäten führen wird... naja, mal sehen... vielleicht hält ja auch alles, wer weiß...

Bin etwas geknickt, aber im Grunde ist ja alles Bestens und kein Grund zur Klage

Bis denne und vlg
Trances

 
3 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von Panik85, 20. SSW am 09.10.2013, 17:41 Uhr

Hey,
freu dich drüber, dass die Zwerge zeitgerecht und gut entwickelt sind. Das mit dem Gebärmutterhals ist natürlich blöd, aber wenn das heißt, dass du dich jetzt schonen musst, dann schone dich. Die Bauchzwerge gehen vor
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Silasmami, 21. SSW am 09.10.2013, 20:00 Uhr

Hallo Trances...

Hey mach Dir nicht so viele Sorgen!
Ich denke eine Zwillingsschwangerschaft läuft nicht immer glatt...denke da ist das schonen das wenigste!
Das kriegst Du hin!!
Und ich finde es super dass beide schon so prächtig entwickelt sind ,sie haben ja schon ein tolles Gewicht!

Mach Dir kein Kopf,alles wird gut!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von jani-san, 22. SSW am 09.10.2013, 20:49 Uhr

Hey, nicht sorgen... du machst das mit den beiden Krümelchen wirklich gut. Und da mit beiden alles wunderbar ok ist, läuft es doch gut.

Du bist ja in regelmäßiger Kontrolle - sowas finde ich immer gut, denn so kann nichts übersehen werden.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht allzu einschränken musst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.