April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 35. SSW  am 08.03.2016, 11:58 Uhr

FA Besuch

Hi,
Bin grad vom FA Besuch wieder rein. CTG war heut die reinste Katastrophe. Irgendwie hatte die Maus heute Stress. Waren teilweise Herztöne in einer Frequenz bis zu 200 hoch! fand das ganz schön hoch. Die letzten Male waren die Werte immer so bei 140 rum. Wie ist das bei euch so?
Leichte Wehenausschläge waren auch wieder zu sehen. Zustand Gebärmutterhals war unverändert. Muss also weiterhin liegen. FA meinte ich soll noch zwei Wochen durchhalten.
Nächste Woche Dienstag hab ich die geburtsplanung im KH.
Ohje, wird langsam alles ernst! Die SS ist jetzt rückblickend ziemlich schnell vergangen. Und da es meine letzte SS sein wird bin ich schon ein bisschen traurig, auch wenn ich mich schon tierisch auf unseren Zwerg freue!

 
8 Antworten:

Re: FA Besuch

Antwort von Chrissi1404, 36. SSW am 08.03.2016, 12:55 Uhr

Ich bin das letzte Mal auch fast "durchgedreht", als der Krümel auch so eine hohe Frequenz von 200 hatte. Meine FÄ meinte dann jedoch, dass sei "normal", da er grad viel am Zappeln war. Mein Gefühl hat das nicht wirklich beruhigt, aber versuche natürlich meiner FÄ zu vertrauen ;-)

Ja, nicht mehr lange, dann kommen die Kleinen Zwerge und du hast Recht, ist irgendwie doch alles sehr schnell vergangen, aber die Freude auf den Kleenen ist so unglaublich groß :-) :-) :-)

Tschakka, zwei Wochen schaffst du noch :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Kamon78 am 08.03.2016, 14:56 Uhr

Hi,
Ok da gehen wir mal davon aus, dass alles ok ist. Habe vorhin mal danach gegoggelt, da meinten sie das es auch am wenig trinken liegen kann, weil da das Herz vermehrt Pumpen muss. Das könnte auch sein. Hab jetzt gleich schon viel getrunken. Hoffe das hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Chrissi1404, 36. SSW am 08.03.2016, 15:05 Uhr

Ah ok, ich hab mir verboten danach zu googlen, aber jetzt versteh ich die Frage der FÄ, wieviel ich bis dato schon getrunken hatte ;-)
Wieder was dazu gelernt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Kamon78 am 08.03.2016, 15:09 Uhr

Siehste! Wieder was gelernt! also hoch die Wassergläser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von knuspi, 36. SSW am 08.03.2016, 16:18 Uhr

Ich kenne das auch, manchmal geht der Herzschlag extrem hoch oder die Dame haut komplett ab und dann muss ich erstmal suchen. Leztens hatte sie sich so gut versteckt das die Fa nochmal Ultraschall machen musste um sie zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von IrisHamburg, 35. SSW am 08.03.2016, 18:37 Uhr

Mir hat der Arzt in etwa gesagt, dass eine große Bandbreite beim CTG nur zeigt, dass das Baby sich gut anpassen kann an verschiedene Bedingungen. Ist glaub ich echt nix zum Sorgen machen.
Jetzt, wo Du's schreibst...krass, dass die Schwangerschaft bald schon vorbei ist, da werd ich auch gleich n bisschen wehmütig. Aber natürlich überwiegt ja, die Kleinen kennen lernen zu wollen... Und ich bin schon froh, wenn u.a. dieses fiese Sodbrennen mal wieder weg ist und ich insgesamt wieder etwas fitter bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Kamon78 am 08.03.2016, 18:43 Uhr

Ok, vielleicht ist das ja auch normal wenn die Herztöne manchmal hoch gehen. Man macht sich halt immer viel zu viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von IrisHamburg, 35. SSW am 08.03.2016, 18:58 Uhr

;-) auf jeden Fall. Ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.