Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 27.05.2013, 10:03 Uhr

FA-Termin von heute

Hallo Mädels,
heute morgen um 9 Uhr war ich schon bei meiner FÄ, dieses mal auch nicht bei der Vertretung jippi. Sie hat sich richtig Zeit für mich genommen und in aller Ruhe ejn Ultraschall gemacht. Leider konnte man immer noch nicht wirklich was sehen nur ein mini kleinen Punkt mitten in der hoch aufgebauten Schleimhaut. Laut Rechnung der FÄ wäre ich heute bei 6+1 was aber nicht stimmen kann (auch ihrer Meinung ist es wahrscheinlich auch noch ein bisschen früher). Sie meinte nur sie könnte noch nicht genau sagen ob es der schwarze Punkt tatsächlich ist, eine Eileiterschwangerschaft kann sie noch nicht ausschließlich .Die haben jetzt erstmal Blut abgenommen, heute Abend sind die Ergebnisse da. Am Mittwoch dann nochmal Blut abgeben und Ende der Woche / Anfang nächster Woche nochmal Ultraschall. Ich mach mir solche Gedanken und Sorgen, hab echt sone Angst

 
9 Antworten:

Re: FA-Termin von heute

Antwort von Lace0912 am 27.05.2013, 10:07 Uhr

Oh Mensch, ich drück dich
Ich kann deine Angst verstehen.
Bitte positiv denken
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin von heute

Antwort von Superflo, 8. SSW am 27.05.2013, 10:09 Uhr

Ich drück dir auch gaaaanz fest die Daumen!!
Positiv denken! mit deinem Krümel ist sicher alles in Ordnung, hat sich sicher einfach nur dein Zyklus etwas verschoben.
Alles wird gut, wirst sehen!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin von heute

Antwort von Sabbi93 am 27.05.2013, 10:18 Uhr

Danke euch hoffe es ist alles gut. Weiß jemand wie hoch der hcg im Blut denn so ungefähr sein sollte. Oh man ich halte es nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin von heute

Antwort von darcy am 27.05.2013, 10:58 Uhr

Bleib erstmal ruhig. Eine elss ist selten und risikofaktoren sind endometriose, aufsteigende infekte, ops usw.
Auch wenn die ss nicht intakt sein sollte - wovon ich nicht ausgehe, muss es auch nicht eine elss sein. Bei mir hatte sich damals die embryonale struktur einfach aufgelöst, bzw. Nicht entwickelt. Arzt hatte mir unnötig angst eingejagt.
Wegen hcg : schau mal auf der homepage von dr. Bluni - biometrie. Dort gibt es eine liste. Allerdings bringt ein wert meist nichts. Wichtig sind zwei werte von aufeinander folgenden tagen, dami man den anstieg bewerten kann.
Ich wünsche dir, dass der kleine punkt die fruchthöhle war und alles gut wird. Es gab schon viele fälle, wo man vieles viel später sah. Vielleicht war dein es doch später. Glg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin von heute

Antwort von Sabbi93 am 27.05.2013, 11:17 Uhr

Danke dir. Ich weiß da hikft wohl nur abwarten, Ruhe bewahren und Blut abzapfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin von heute

Antwort von Mäuschen2013, 9. SSW am 27.05.2013, 16:44 Uhr

war bei mir ganz genau so. leider hilft nur abwarten.
auch die elss hat meine fä damals in den raum gestellt. war aber nicht so. ich wäre lt. mens über 3 wochen weiter. es ist eigentlich gar nicht möglich finde ich, es ist aber so. ich bin noch immer ss und zwerglein ist in letzter zeit brav gewachsen.
ich drück dir die daumen, dass es bei dir genau so ist wie bei mir. meine tochter wurde 2004 auch 14 tage rückdatiert, obwohl es gar nicht sein konnte. möglich ist also doch einiges, auch wenn mans nicht glaubt.
bei mir war der hcg wert bei ca. 7000. da war ich mit der mens 3 wochen drüber. aber der wert sagt nicht viel aus. ja, schau mal auf die liste bei dr. bluni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gleich muss / darf ich beim FA anrufen

Antwort von Sabbi93 am 27.05.2013, 17:11 Uhr

Danke dir ich bin ja jetzt erst eine Woche drüber aber mal schauen ohne den zweiten Wert bringt es ja auch nicht so viel. Das wichtige ist ja das der Wert sich verdoppelt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin von heute

Antwort von Regenbogen2, 6. SSW am 27.05.2013, 18:57 Uhr

Hallo kann deine Angst total gut verstehen.letzten Dienstag nur aufgebaute Schleimhaut - Freitag im kh wegen sb war schon eine fruchthöle erkennbar und heute beim Frauenarzt war großer Dottersack mit Mini weißem Punkt!!!das geht wirklich soooo schnell!!!ich wünsch dir alles gut!!! &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blutwerte sind da

Antwort von Sabbi93 am 27.05.2013, 20:44 Uhr

Die Blutwerte sind nun da Hcg liegt bei 638. FÄ ist gsbz zufrieden damit ich eigentlich auch. Jetzt heißt es Mittwoch morgens nochmal schnell zu Blut abnehmen und hoffen das der Wert sich verdoppelt. Ich drnke ja das ich in der 6. Ssw bin die FÄ meint 7. Ssw. Hoffe alles geht gut und danke nochmal für eure Antworten hat mir echt Mut gemacht ihr seid so lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den ersten Termin

Hi , ich werde gerade ein bisschen verrückt. Ich bin jetzt bei 5+0 und warte jetzt auf die erste Vorsorgeuntersuchung in der Hoffnung, dass man dann einen Herzschlag sieht und ich das Minime nicht wieder verliere. Dieses Warten ist zermürbend und ich habe den Termin mit ...

von Kaerla545, 5. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen. Hatte heute meinen Kontroll US. Da ich einen sehr laaangen Zyklus hatte, mussten wir erstmal herausfinden in welcher ssw ich stecke. Vor 2 Wochen meinte sie 5 ssw Da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war aber rein rechnerisch( nach meinem ES) war ich ca. In der 6 ...

von Melek2013, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist euer erster Termin?

Alloohhaa liebe (Bald-) Mamas Laut meinem FA bin ich bei 4+0 und laut meiner App (rechnet nach meinen Ermittelten Eisprung von den Ovus und Temp.) bei 4+4. Ich mein, irgendwann interessieren einen die paar Tage auch nicht mehr, aber so ...

von Ell!um 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.