März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie, 6. SSW am 08.07.2016, 14:17 Uhr

FA-Termine?!

An alle die schon positiv getestet haben... wann habt ihr denn euren ersten FA-Termin? Ich hab gleich ein paar Tage nach dem Test angerufen weil ich um SS zu werden Medikamente genommen hab. Dachte ich bekomme innerhalb der nächsten Woche, so wie es bei meinem FA normalerweise üblich ist, einen Termin. ABER: falsch gedacht!!! Mein FA hat momentan einen so starken Zulauf (was ich durchaus verstehen kann weil sie echt super ist!), dass ich erst Ende nächster Woche vorbeischauen kann. Hab jetzt eine telefonische Beratung zwecks den Medis bekommen und muss mich nun noch gedulden. Müsste bis dahin in der 7. SSW sein.. hoffe sooo sehr dass alles gut ist und das Herzchen schon schlägt
Muss dann auch meinem AG bescheid geben, wg. Beschäftigungsverbot. Eigentlich sollte man ja warten bis die 12 Wochen um sind, aber in "Sicherheit" ist man sowieso nie.. leider.. deswegen werde ich dieses mal kein Risiko mehr eingehen. (das nur so am Rande, weil ich vorher gelesen hab dass das Thema schon diskutiert wurde!)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!

 
4 Antworten:

Re: FA-Termine?!

Antwort von wishforyou, 6. SSW am 08.07.2016, 14:42 Uhr

Also ich hab auch nächste Woche, am Donnerstag meinen ersten FA-Termin. Bin dann ebenso in der 7.SSW (6+3).
Slles vorher würde dich sowieso nur verrückt machen, da man nichts sieht

Und wenn sie dich wegen deinen Medis am Telefon gut und richtig bersten hat, wird das schon seine Richtigkeit haben.

Ich freue mich darauf, nächste Woche hoffentlich schon etwsd zu sehen, womöglich vlt. sogar das kleine schlagende Herzchen

Lg wishforyou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termine?!

Antwort von tammy89, 5. SSW am 08.07.2016, 15:43 Uhr

Ich hab erst am 9.8 einen fa termin:-(

Ich glaube nicht das ich das soooo lange durchhalte..ich denke ich werd übernächste Woche(ssw7')einfach hingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termine?!

Antwort von möhrchen3101, 36. SSW am 08.07.2016, 16:16 Uhr

Huhu aus dem August bus :)

Ich war beim 6+4 da und habe das Herz schlagen sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termine?!

Antwort von aficionada am 08.07.2016, 20:47 Uhr

Ich habe heute positiv getestet und habe für den 20.07. einen Termin. Ich hätte auch schon für nächste Woche einen haben können. Aber ich will ja auch, dass man wirklich dann was sieht. Das war mir für nächste Woche zu unsicher und hab mir den Termin für die 7 SSW geben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.