Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Garro, 33. SSW  am 24.08.2016, 10:58 Uhr

FA Update

Hallo ihr Lieben!

Grade vom nächsten FA Termin zurück und die Überweisung fürs KH in der Tasche. Ich soll dort schon wenn möglich in der kommenden Woche zur zweiten Meinung und Geburtstplanung vorstellig werden.
Ich bin körperlich so weit von der Geburt entfernt wie nur möglich. Der Kleine liegt sehr hoch und halb quer im Bauch.
Aber er ist weiter so gewachsen. Die Werte auf dem Ultraschall zeigten alle etwas zwischen der 36 und 37 ssw an. Dabei bin ich gestern erst in die 33 gerutscht.
Tja warten wir mal ab was das KH sagt. Bin aber irgendwie echt frohen Mutes. Vielleicht alleine schon weil mein Mann heute endlich mal wieder dabei sein konnte und er direkt anfing über meine Schulter zu streicheln als er das Bild sah. Bisschen ergriffen... sehr süss :)

Liebe Grüsse!

 
4 Antworten:

Re: FA Update

Antwort von Medi123 am 24.08.2016, 11:29 Uhr

Hi - hab das selbe Thema...


Kind viel zu groß und schwer.
Entspricht 37/38 ssw
Plazenta 37/38 ssw

Und im Krankenhaus hat man auch nochmal geschaut und sehr ähnliche Werte wie die Frauenärztin festgestellt aber bis auf wöchentliches CTG und wiedervorstellung am 7.9 nichts geändert.


Den Verabschiedungssatz von der Oberärztin fand ich zum schießen... Naja wenn sie Wehen bekommen, kommen Sie halt her...

Ja was denn sonst? Dachte ich mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von Garro am 24.08.2016, 12:45 Uhr

In welcher Woche bist du? Hattest du denn schon irgendwelche Wehen bisher?
Ich hatte bis auf zwei drei Übungen gar nichts. Wöchentliches Ctg ist ja schon mal gut und vor allem einen Ticken engmaschiger.
Die Oberärztin ist aber echt der Knaller. So ein Füllsatz quasi zum Abschied :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von Mullemausjasmin, 32. SSW am 24.08.2016, 12:52 Uhr

Das ist ja wirklich sehr süß.
Schön das trotz der großen Größe alles gut ist.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von Medi123 am 24.08.2016, 13:27 Uhr

Ich bin jetzt bei 34+3 laut dem Eintrag im Mutterpass...

Ich habe schon meinen Fropfen verloren und einen fingerdurchlässigen Mumu gehabt...
Der ist jetzt aber wohl wieder zu (stand Freitag) und nur noch weich...

Ab und an habe ich schon ein ziemlich heftiges ziehen im Unterleib.
Aber es hält nicht Dauerhaft an.

Ich war an dem Tag sehr verunsichert weil nun wieder nichts anders ist als vorher ... Irgendwie dachte ich es wird eine endgültige Entscheidung getroffen ...
Aber im Grunde geht es mir gut, dem Kind geht es gut und von daher ist alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.