April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarsT am 23.08.2012, 23:00 Uhr

FA bericht

Hallöchen,

sorry, dass ich erst jetzt meinen FA bericht schreibe, bin erst um 18.00 Uhr vom FA heim gekommen und dann erstmal die Kids versorgen und duschen und ins Bett bringen usw.

Also, es ist alles in Ordnung. Habe das Herzchen pochern sehen. Mutterpass ist ausgestellt. Und der ET bleibt der 02.04.2013

Habe nachgefragt, ob er mich als Risikoschwangere einstuft. Dies wollte er erst nicht tun. Habe ihm gesagt, dass diese Woche schon fast endlos für mich war und ich auf keinen Fall vier Wochen bis zum nächsten Termin warten kann.

Sagte auch, dass meine FG an sich nicht dass schlimme für mich war, sondern der gedanke, dass mein Baby schon zwei Wochen in mir "verweste". Das ich es super fände, zumindest bis zur 14. SSW im zwei Wochen-Takt kommen zu dürfen.

Er sagte, dass wir das so machen. Puh, darüber bin ich echt sooooo froh.
Er hat dann auch zwei Risikopunkte bei mir gefunden. 1. bereits 2x Sectio
und 2. SS kurz nacheinander.

Mein nächster FA Termin ist der 06.09.

P.S. @ Stern: du hast recht! Die Scheibe ist sch....!!!!!!!!!!!!! Und ich weiß jetzt genau, woran ich bin :D

 
3 Antworten:

Re: FA bericht

Antwort von stern1978 am 23.08.2012, 23:03 Uhr

huhu,

erstmal bin ich echt erleichtert, dass sich dein fa auf deine bitte eingelassen hat. hätte mein ersten damals nicht gemacht (der ars..).

dann drück ich dir mal ganz feste die daumen, dass die 2 wochen bis zum nächsten termin schnell vorbeigehen und alles in ordnung ist.

lg
sandra

ps. die scheiben scheinen an sich nicht schlecht zu sein, aber deine ist dann anscheinend eine ausnahme *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA bericht

Antwort von mieke77, 7. SSW am 24.08.2012, 10:58 Uhr

Find ich toll, das sich der Fa so drauf eingelassen hat.

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA bericht

Antwort von Minna, 9. SSW am 24.08.2012, 14:30 Uhr

Hi,

das ist aber echt nett von deinem Arzt!

Schön das alles in Ordnung ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.