April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2x+1Wunder am 19.05.2010, 8:52 Uhr

fahrrad anhänger gekauft (doppelt)

Oh ja, der Croozer war / ist auch unser Traummodell. Wir haben allerdings Bekannte, die ihren Anhänger wieder verkauft hatten, weil sie absolut nicht damit zurecht kamen. Deshalb haben wir uns entschieden, erst mal einen gebrauchten zum "Testen" zu kaufen bevor wir 'ne Menge Geld für einen neuen ausgeben. Aber mit dem bin ich super zufrieden und werde wohl keinen neuen Croozer anschaffen. Allerdings, wenn ich ehrlich bin, so ein bißchen kribbelts mir doch immer in den Fingern, wenn ich so ein chices Modell wie den Croozer oder den Chariot sehe...

Ich habe zum festschließen meines Fahrrades ein langes Seilschloß. Damit sichere ich Hinterrad und fädel es noch durch den Rahmen des Anhängers. Allerdings noch zusätzlich wo festschließen geht dann nicht mehr. Únser Anhänger hat jedoch eine ziemlich fummelige Kupplung - ich glaub ehrlich nicht, dass sich da jemand vor dem Supermarkt die Arbeit macht. Das würde zu lange dauern. Ich überlege aber, ob ich mir eine neue Kupplung einbauen lasse. Die sog. Weberkupplung gibt es glaub ich auch mit Schloß.

A propos Weber. Ich habe von Nachbars die Weberschale geliehen bekommen. Da Lenja so leicht und schmal ist, passt sie da noch super rein. Habe gestern gleich eine kleine Ausfahrt damit unternommen. Lanja saß sie ganze Zeit hinter mir und machte "brummm, bruuuummmmm". Diesmal ist sie nicht eingeschlafen - habe den Ausflug nach dem Mittagsschlaf gemacht. Nur Helm geht da nicht, da sie wie im Maxi Cosi "liegt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.