Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilchen24, 39. SSW am 25.11.2020, 6:40 Uhr

Falscher Alarm

Ich erzähl mal eben von heute Nacht, weil wenn schon nichts passiert ist, dann kann vielleicht wenigstens jemand drüber lachen

Seit 23:00 hatte ich regelmäßige wehen, alle 5 Minuten. Ich konnte nicht schlafen und ging deshalb um 00:30 duschen - und siehe da, die wehen blieben! Also um 1:30 meinem Freund geweckt und um 2 den Kreißsaal angerufen. Nach 5 Stunden wehen im 5minuten takt, welche immer stärker wurden, sind wir los. Zuerst wurde ein CTG gemacht, Hebamme meint es sieht sehr gut aus, sie tastet mal den MuMu ab... Doch der ist noch sowas von nicht bereit! Nicht mal ertastbar, so weit hat der sich noch versteckt.
Also fazit: nichts. Vielleicht geht's heute los, vielleicht erst in einer Woche. Hauptsache ich hab nachwievor alle 5 Minuten wehen und kann nicht mal einschlafen also bitte, lacht darüber, in ein paar Wochen werd ich es auch total lustig finden... Und mein Freund hoffentlich auch, der gerade auf die Arbeit fährt, maximal 4 Stunden geschlafen..

 
4 Antworten:

Re: Falscher Alarm

Antwort von Thiara82 am 25.11.2020, 7:39 Uhr

Oh man, du arme! Das ist echt mies.

Ich glaube, eine Schwangerschaft ist die fast größte Geduldsprobe, die eine Frau durchstehen muss.

Ich drück dir die Daumen, dass du etwas Schlaf nachholen kannst und es danach dann wirklich losgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm

Antwort von SunnyNanni, 39. SSW am 25.11.2020, 9:31 Uhr

Klingt ja nach einer spektakulären Nacht ich hoffe du hast heute einen ruhigen Tag und dein Partner auch nicht zu viel Stress in der Arbeit...

Ich kann die letzten Nächte auch kaum schlafen, weil mein Körper wenn ich abends versuche zu entspannen beginnt vor sich hin zu wehen manchmal schon so, dass ich denke oh jetzt geht's bald los. Aber dann kaum will ich meinen Mann aufwecken bekomme ich das Gefühl, dass es das doch noch nicht ist... und tatsächlich eine schlaflose Nacht später ist wieder alles ruhig bis am nächsten Abend...

Ich glaube mein Körper denkt sich, dass ich tagsüber gerade keine Zeit für sowas hab, weil seit letzter Woche jetzt die jüngere Tochter von meinem Mann vorerst bei uns wohnt und ich mit Homeschooling und so genug eingespannt bin. Da ist mein Alltag so schon ganz anders als sonst. Obwohl ich es ja toll finde, dass ich wen da habe der mit mir Brettspiele spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm

Antwort von Lilchen24 am 25.11.2020, 9:32 Uhr

Danke thiara, genau das wünsche ich mir auch, wehen sind nachwievor da.. Aber der zweite Weg ins Krankenhaus soll definitiv nicht wieder so total umsonst sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm

Antwort von Heli172, 40. SSW am 25.11.2020, 12:51 Uhr

Besser einmal mehr hin, als hinterher aufm Boden zuhause oder im Auto entbinden. Alle fünf min ist ja schon regelmäßig. Wäre auch definitiv gefahren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.