Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ScullyMoon am 08.05.2013, 12:10 Uhr

Familienzimmer

Wir wollen auch ein Familienzimmer in Anspruch nehmen. Kosten dafür in dem KH für das wir uns entschieden haben: 65 €/Tag inkl. Verpflegung für meinen Mann. Merkwürdig finde ich, dass der Einzelzimmerzuschlag 82 € kostet (obwohl da natürlich keine zweite Verpflegung dabei ist).

Prinzipiell kann man jedes Zimmer der Station in ein Familienzimmer umbauen, es wird einfach ein weiteres Bett reingestellt. Ob das jedoch klappt hängt von der Belegung ab. Leider scheint das hier im weiteren Umkreis überall so zu sein. Wenn es irgendein KH gäbe, wo man das Familienzimmer im Voraus buchen kann, würde ich ohne zu zögern da hin gehen, der Preis wäre mir dabei völlig egal. Denn ehrlich gesagt habe ich vor den Tagen im Krankenhaus mehr Angst als vor der Entbindung selbst. Für mich wäre es schlichtweg der Horror in dieser verletzlichen und empfindlichen Phase mit einer Fremden auf dem Zimmer liegen zu müssen! Und der Gedanke, dass mein Mann uns dann irgendwann alleine lassen muss, macht mir noch mehr Angst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.