Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny_Angel, 21. SSW am 23.09.2009, 13:47 Uhr

Fd + Outing

Hallöchen zusammen,

sind gerad aus der Stadt zurück. Schwiema war so lieb und ist mit uns (Lea und mir) zur Uni gefahren.

Die Untersuchung an sich war super spannend, die Ärztin hat alles erklärt, was sie macht, was zu sehen ist und obs OK ist. Also alles sieht sehr gut aus, sie konnte nichts feststellen.
Ja und sie fragte mich ob ich schon wüsste was es wird.

Es wird ein.....




JUNGE *freu*

Bin super erleichtert das alles in Ordnung ist und freue mich über das Ergebniss. Hatte schon damit gerechnet, dass wir einen Mädchen bekommen.

 
3 Antworten:

Re: Fd + Outing

Antwort von mini-mama1989, 19. SSW am 23.09.2009, 20:52 Uhr

Guten Abend,
freuuu mich ,dass alles inordnung ist!Hast Du nicht auch ein Bild von der Feindiagnostik bekommen??? Bin sooo neugierig *gg*

Ich habe auch am 19.den Termin zur Feindiagnostik und ich freuuue mich riesig,obwohl ich auch bissl bammel habe...

Zum Wunschgeschlecht,dass habt ihr Gut hinbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fd + Outing

Antwort von Destiny_Angel, 21. SSW am 23.09.2009, 21:18 Uhr

Daankee!

Ja hab ein Bild bekommen, aber leider kein scanner :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fd + Outing

Antwort von mini-mama1989, 19. SSW am 24.09.2009, 19:18 Uhr

Hast Du ein Fotohandy?
Fotografiere doch einfach das Ultraschallbildchen und lade es auf dem Pc oder mit nem normalen Fotoaparat =) so mache ich es immer

Ganz liebe Grüße
BiBi+Leonie Abby

wunderst Du dich auch,warum andere immer so viele Antworten bekommen??wenn ich was schreibe oder Frage, antworten höchstens 2 und darunter meine Patin^^
echt deprimierend manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.