August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti21 am 07.12.2023, 11:30 Uhr

Fehlgeburt

Ich war so glücklich direkt im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt wieder schwanger zu sein, jetzt habe ich heute wieder in der SSW6 einen frühen Abgang. Ich bin wirklich frustriert und Zweifel an meinem Körper, dass er einfach keine intakte Schwangerschaft mehr halten kann. Ich weiß gerade nicht, wie oft ich das mitmachen kann, bevor wir aufgeben. Wir haben schon ein gesundes Kind. Vielleicht sollte es ein Einzelkind bleiben.

 
4 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Sandrea1988 am 07.12.2023, 12:17 Uhr

Hej, das tut mir so leid ;(
Ich kenne das Gefühl und kann mir vorstellen, was bei dir los ist.
Ich hatte auch 2 FG. Eine davon war ein früher Abgang und das zweite mal war es eine MA.
Danach folgte aber eine unbeschwerte tolle Schwangerschaft. Vielleicht macht es dir etwas Mut.
Hat sich das irgendwie angekündigt bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 07.12.2023, 15:31 Uhr

Oh nein. Das tut mir so extrem leid! Ich kann dich so gut verstehen!!!

Im Moment hab ich auch einfach nur Panik, dass mein Krümel sich schon wieder verabschiedet. Fühlt sich fast so an, wie bei der FG im letzten Zyklus!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Jennaisy am 08.12.2023, 10:42 Uhr

Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft.

Ich kann dich nur gut verstehen.. Ich habe eine Tochter vom März 22, im September dieses Jahr hatte ich eine FG in der 10ssw und nun war ich wieder schwanger und hab Blutungen bekommen und habe einen frühen Abgang.
Ich habe genau die gleichen Gedanken wie du das unsere Tochter wohl Einzelkind bleiben muss weil es einfach nicht klappen will….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von shsa83 am 08.12.2023, 19:08 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass du das wiederholt erleben musst. Ich weiß wie du dich fühlen musst mach doch mal einen Termin beim Frauenarzt und lass dich mal durchchecken. Lass die Hormone im Blut bestimmen und zusätzlich TSH, Vitamin D, Folsäure und Eisen. Dann könntest du nach Progesteron fragen was du ab ES+1 vaginal einnehmen könntest. Und vielleicht ein Zyklusmonitoring kurz vor Eisprung.

Wünsche dir nur das Beste und dass du schnell und erfolgreich schwanger wirst und bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT2 nach Fehlgeburt, kein Plan wo ich grad so stehe...

Hallo, wollte ja echt gerne im Juli Bus bleiben und bin noch ziemlich durch den Wind von der Fehlgeburt! Tut mir leid, wenn ich da grad viel hier im Forum verteilt schreibe. Ich versuche das so etwas verarbeiten zu können. Ich hatte mich so sehr über die SS gefreut und ...

von hundemami007 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Hibbeln nach Fehlgeburt

Hey Hey, am September hatte ich eine Ausschabung in der 10. Ssw. Eine Zwillingsschwangerschaft die sich nicht weiter entwickelte. Seit dem habe ich das Gefühl, dass mein Zyklus sich noch nicht reguliert hat. Gestern hat jedoch meine Frauenärztin im Ultraschall gesehen das ich ...

von Pippi_Lotte 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt wieder Schwanger

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 30.9.10 eine FG mit Ausschabung und bin jetzt wieder in der 5. ssw und mache mir ab und an mal gedanken ob auch alles ok ist.Bin sehr vorsichtig in manchen sachen.Und meine Schwägerin in Spe ist auch Schwanger und arbeitet als Erzieherin und ...

von Alysanna, 5. SSW 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.