Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatomon, 21. SSW am 19.01.2023, 16:31 Uhr

Feindiagnostiktermin - alles super! *-*

Soooo :)
hatte nun den Feindiagnostiktermin und es ist wirklich alles super, sie ist super entwickelt und alles zeitgerecht und es sieht alles sehr gut aus! Bin so happy und erleichtert. Sie wiegt nun ungefähr süße 370 gramm und ist ungefähr süße 25 cm groß. Habe immer noch eine HWP und Zervixlänge war iwas mit 4. Also alles noch lang, fest und normal laut dem Arzt. War dann noch etwas shoppen und nun bin ich richtig fertig, aber im positiven Sinne. :)
hoffe bei Euch ist auch alles soweit gut, wer hat denn wann auch einen Termin demnächst bzw. Feindiagnostiktermin? Am Montag habe ich noch einen normalen Termin in der Praxis bei meiner Ärztin und danach erst in 4 Wochen wieder. Bin echt erleichtert und froh über die tollen Nachrichten heute und sie wieder gesehen zu haben! Jetzt kann ich etwas mehr entspannen und es kann mit shoppen richtig losgehen. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.