November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte am 28.04.2017, 14:17 Uhr

@Felizimaus

Ich kann das fast nicht glauben....vom FA nur die 3 Ultraschalluntersuchungen???? Hast du schon bei der Krankenkasse angerufen? Risikoschwangerschaften und da gehörst du eindeutig und ganz genau rein mit deinen Mäusen....brauchen viel mehr Kontrolle...und wenn nicht mit Ultraschall...wie denn bitte dann?

Es kommt mir so vor als möchte die FA gerne noch ein paar Euros zusäztlich in der Tasche?

Ich drück dir die Daumen das du von der Krankenkasse ein gutes Feedback erhältst....das kann doch nicht möglich sein!

Sorry für die Extra Nachricht.....eine Antwort auf deinen Beitrag ist mal wieder nicht möglich...

 
3 Antworten:

Re: @Felizimaus

Antwort von Felizimaus am 28.04.2017, 14:51 Uhr

Ich hab noch nicht angerufen. Musste bis jetzt ja auch noch nichts bezahlen und meine Ärztin hat bis jetzt immer einen Ultraschall gemacht. Nur ab nächstes mal soll ich zahlen. Und das sehe ich halt nicht ein.
Im Notfall fahre ich alle zwei Wochen in die pränatalpraxis da muss ich nicht bezahlen ist halt nur weiter weg.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Felizimaus

Antwort von Wegwarte am 28.04.2017, 14:59 Uhr

Das kann trotzdem nicht sein,ich meine die Geräte stehen da und ob sie nun einmal mehr oder weniger genutzt werden,tut doch im Grunde keinem Weh.

Das machst du richtig,ich würde wenn es keinen anderen Weg gibt,auch dann halt die weitere Wegstrecke in Kauf nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Felizimaus

Antwort von Felizimaus am 28.04.2017, 15:18 Uhr

Letztendlich würde ich auch das Geld zahlen, wenn gar nichts geht. Weil ich einfach wissen will ob es den zwei gut geht.
Aber da ich eigentlich weiß das es bei einer Risikoscheangerschaft bezahlt wird geht's mir einfach ums Prinzip.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.