Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gea am 26.07.2012, 7:59 Uhr

Fernsehen ?

Bei uns ist der TV auch den ganzen Tag aus...

Hab mal gehört, dass Fernsehen eigentlich nicht schädlich ist, aber in der Zeit die die kleinen damit Vergeuden, lernen sie NICHTS. Und sobald sie sich mit irgendwas beschäftigen oder richtig bespielt werden lernen sie ja ständig dazu! Ergo, zu viel TV macht dumm...

Wenn du jetzt schon damit anfängst, obwohl die kleinen damit noch kaum was anfangen können, gewöhnst du sie ja dran, denke dann wird es später schwieriger da Grenzen zu setzen.

Viele Grüße (von der wirklich selten am PC aktiven)
Gea & Maximilian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fernsehen im Hintergrund

Hallo Maedels, Meine Kleine schreit viel und will Nachts staendig an die Brust und da mein Verlobter arbeiten muss, fuettere ich sie meistens im Wohnzimmer, um ihn nicht zu stoeren. Um selber nicht einzuppenen, Tags sowie Nachts, habe ich den Fernseher im Hintergrund ...

von Lesli 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Doofes Fernsehen

Hab gerade Fernsehen an und "Unter uns" geguckt... Die eine da ist auch schwanger und wurde ausgeraubt und ist dabei mit dem Bauch auf eine Kante geknallt... Eigentlich mache ich mir keine großen ...

von lupula91, 18. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.