Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 04.04.2013, 20:29 Uhr

Fiese Erkältung

Junior hat mich angesteckt.
Mir geht es richtig dreckig. Eigendiagnose sagt Neben- und Stirnhöhlenentzündung, spasmische Bronchitis und ggf. eine Mittelohrentzündung.

Eigentlich brauche ich ein AB, Sinupret, Schleimlöser, Schmerzmittel und Asthmamittel.
Letztere sind kein Problem, die sind alle Schwangerschaftskompartibel. Aber der Rest?

Morgen geh ich erstmal zum Arzt, ich bin mir nur über seine Kenntnisse bei Medis in der Schwangerschaft echt unsicher...

 
3 Antworten:

Re: Fiese Erkältung

Antwort von Jolinchen08, 6. SSW am 04.04.2013, 20:34 Uhr

Du arme, und ich kann das so gut nachvollziehen wie es dir gehen muss ... mich hats vor knapp 10 tagen voll erwischt und heute ist der erste tag wo ich sagen kann es geht heute wieder ein bisschen besser ... nur der Reitzhusten is echt eklich und nervig ... na mal schaun ich hoffe ich habs jetzt bald überstanden ...!!!
GUTE BESSERUNG !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Erkältung

Antwort von Maja86 am 04.04.2013, 20:36 Uhr

Hey mir geht es ähnlich. Zwar hat es mich nicht so arg erwischt aber Ab sollte auch ran. Hab es nicht genommen dafür Aniflazym und Prospan. Hoffe es wirkt:-/

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Erkältung

Antwort von Maja86 am 04.04.2013, 20:37 Uhr

Dabei weiß ich ja nicht einmal ob es geklappt hat... Ihr denkt bestimmt auch ich bin bekloppt:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.