Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 17.09.2010, 13:56 Uhr

Fiete krank!

Hallo zusammen!

Fiete ist wieder mal krank.

Letzten Mittwoch hatte er ja wieder einen Krupp Anfall und danach kam dann der Husten und Schnupfen. Soweit kennen wir das ja schon und wissen was zu tun ist.

Jetzt hat er aber seit Dienstag nachmittag Durchfall bekommen und abends kam dann Fieber hinzu. Um 19 Uhr hatte ich ihm Nurofen Saft gegeben und um 23 Uhr ist er wach geworden mit 40,2 Grad Fieber. Er war richtig durcheinander und hat überall hier Tiere gesehen (Affe, Katze). In sein Bettchen wollte er gar nicht weil er immer Angst hatte da wärden tiere drin.
Ehrlich, ich wusste gar nicht wie mir geschieht und kriegte selber ein bischen Angst weil ich das so von ihm gar nicht kenne.

Der Durchfall will einfach nicht weg gehen! Gestern hat er echt im 10 min. Takt die Hose voll gehabt. Kaum fertig gewickelt und neuen Schlüpper an und da ging es auch schon wieder los. Der Arzt hat auch eine Stuhlprobe eingeschickt aber das Ergebnis ist wohl erst am Montag da. Ist natürlich total doof das das so lange dauert.

Er isst aber ganz gut und trinken ist auch okay so das ich doch hoffe nicht ins KH zu müssen. Das ist echt die allerletzte Option, da hab ich richtig Panik vor! Heute morgen hat er Salzstangen und Apfel gegessen und zu Mittag hatte ich ihm Nudeln ohne alles gemacht. Er hat ordentlich reingehaun.

Ich hoffe das Wochenende wird besser, drückt mal die Daumen!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Fiete krank!

Antwort von Tina28374 am 17.09.2010, 21:02 Uhr

Hallo Sandra,
das hört sich wirklich schlimm an.... armer Fiete.
Bei Durchfall kann ihr dir Bolus Alba von WALA nur empfehlen. Ist ein Pulver, das man ins Getränk oder auch z.B. in etwas Joghurt oder Apfelmus einrühren kann. Schmeckt zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber hilft gut bei allen Magen-Darm-Geschichten. Außerdem geben wir auch manchmal wenn der Durchfall gar nicht besser werden will Diarrhoesan-Saft. Ist mit Apfel-Pektinen und hilft auch gut...leider aber mit ein bisschen Alkohol drin, darf aber trotzdem für Kleinkinder verwendet werden.
Ich drück euch die Daumen, dass es Fiete bald wieder besser geht!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiete krank!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 19.09.2010, 8:19 Uhr

Hallo Sandra!

Och menno, laß Dich mal drücken!! Als sei ein Krupp-Anfall allein nicht schon genug...?!?! Armer Fiete!!!

Ich hoffe, dass es ihm in der Zwischenzeit jetzt aber schon wieder viiiiiiiel besser geht!?!?

Habt ihr denn was gegen den Durchfall bekommen? Paul hatte mal InfectoDiaharrstopp (oder so ähnlich) verschrieben bekommen, das hat es zum Stillstand gebracht.

Ich drücke Euch die Daumen, dass auch ihr ganz bald wieder alle fit seid - wenn man irgendwas nicht brauchen kann, dass sind das ja irgendwelche dämlichen Krankheiten...!!!

Viele liebe Grüße,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiete krank!

Antwort von Krämerchen am 21.09.2010, 7:10 Uhr

wie geht es ihm? Schon wieder was besser?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.