Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 04.05.2011, 5:44 Uhr

Fiete krank

Hallo!

Fiete hat ja schon seit Wochen Husten und musste vor Ostern auch schon AB nehmen weil er so hoch Fieber bekommen hatte.
GEstern war ich nochmal bei KA und sie hat ihn abgehört und meinte er ist kurz vor ner Lungenentzündung und muss den Rest der Woche zu Hause bleiben und darf nicht in den Kindergarten. Mann, der Arme hustet jetzt schon seit halb 5 durch und ich habe schon mit ihm inhaliert und es hilft einfach nix.
Er sollte gestern mit dem elektr. Gerät inhalieren aber das ging überhaupt nicht und so muss er mit der Vortex Maske mehr inhalieren. Dazu Saft und Tropfen und Zäpfchen. Schrecklich!

Mein Mann bleibt die 3 Tage Zuhause weil ich ja auch seit letzter Woche wieder arbeiten gehe. Sieht nicht so gut aus wenn ich jetzt schon fehle. Wenn es nicht anders gegangen wäre wäre ich ja Zuhause geblieben aber so ist es auch okay.

Immer dieser Husten, schrecklich!

Drückt mal die Daumen das er mal bald wieder fit ist und aus diesem Dauerhusten rauskommt.

lg und einen schönen Tag!
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.