Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenn04 am 11.01.2008, 21:20 Uhr

Finna dreht sich!!!

Ich werdet es nicht glauben, aber Finna dreht sich. Und zwar vom Bauch auf den Rücken. Das erst Mal allerdings auf der Badezimmermatte, sodass sie mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt ist. Jetzt kann ich sie nicht mehr auf den Bauch legen. Sie dreht sich sofort um. Das ist natürlich noch nicht bewusst oder gezielt ausgeführt. Aber sie kann sich drehen.
Ich habe das meiner Hebamme erzählt. Sie meinte, dass gibt es nicht allzu häufig, aber einige wenige Baby können das so früh. Die haben so eine extreme Körperspannung, dass sie sich durch Ihre Körperspannung drehen können.

Werde sie jetzt also auf dem Wickeltisch keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Kann ich Euch auch nur empfehlen. Unglaublich wie schnell das plötzlich gehen kann.

Sorry für dieses sinnlos Posting. Aber ich war so baff musste es euch einfach mitteilen!

LG, Kerstin, die ganz riesig stolz ist

 
1 Antwort:

Re: Finna dreht sich!!!

Antwort von ck2007 am 11.01.2008, 21:27 Uhr

Du wirst es nicht glauben, aber meine kleine hat sich im pekip kurs heute auch zum ersten mal gedreht! Bin total stolz und glücklich...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38. ssw Baby dreht sich immer wieder

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert und suche nach einer guten Lösung. Bin in der 38. SSW und erwarte mein zweites Kind. Ganz im Gegensatz zum ersten Kind habe ich dieses Mal ein Baby dass sich alle paar Tage für eine neue Position entscheidet. Da wir uns wieder für ...

von Hullala, 38. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.