November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Holly2011 am 17.10.2012, 21:44 Uhr

Fionas neues Meisterwerk!

Ach das ist eigentlich ganz einfach.Wir sollten eine Leinwand mitbringen,nicht größer als A4,sonst wirds schwierig die voll zu bekommen.
alle saßen in Windeln auf einer großen Wachsdecke(also außer die mamis;-) ) und dann gabs verschiedene Farben,also so töpfchen mit Wasserlöslicher Kinderfarbe.Wir haben dann ein paar klekse Farbe auf die Leinwand getan und die Mäuse durften sich austoben.
Eigentlich sehr einfach wenn man ein Kind hat das sich ruhig und lange mit solchen sachen beschäftigt.Allerdings ist es bei meiner eher so das wir in der Krabbelgruppe ankommen,ich sie absetze und weg ist sie.Sie begrabbelt erst mal alle Kinder und krabbelt überall hin.Nur ab und zu ein kurzer blick zu mir.
Naja,ich habe ihr gesagt das sie klatsch klatsch machen soll und aufs Bild gezeigt.Das hat sie dann gemacht und ist noch ein paar mal übers Bild gekrabbelt und das kam eben dabei raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.