August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 11.01.2010, 7:52 Uhr

Fitnessstudio???

Huhu :-) Anscheinend habe ich heute frei, na ja, die kleine (mein neues Tageskind) kommt heute zur Eingewöhnung, ist die zweite Woche und klappt super und sie ist sooo süß :-) 15 Monate alt :-)

Jedenfalls hab ich mal ne Frage. Da ich ja jetzt ganz gut verdiene wollte ich gerne wieder trainieren gehen. Dieser Club, Link ist unten, gefällt mir, da hab ich bald ein Probetraining. Kostet 100 Euro im Monat, das ist der große Nachteil. Wäre dann für ein Jahr, 100 würde man geschenkt bekommen, das heißt 1100 Euro für ein Jahr, ist ja total viel finde ich aber der Club ist suuuuper, 10000e kurse. na ja ABER ich kann allerdings auch nur 2 x pro Woche gehen, das lohnt sich dann doch auch nicht sooo oder? Ach ich würde gerne aber ich weiß nicht ;-)





http://www.holmesplace.de/d/clubs/index.Duesseldorf-Koenigsallee.appoint.php

 
6 Antworten:

Re: Fitnessstudio???

Antwort von nani82 am 11.01.2010, 9:00 Uhr

sieht ganz chic aus, allerdings wären mir 100 euro definitv zuteuer und wenn ich nur 2mal in der woche gehen kann/willerst recht!!
gibt doch bestimmt auch günstige alternativen bei euch, oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessstudio???

Antwort von kroetilie am 11.01.2010, 9:04 Uhr

Huhu Sarah :-)

Der sieht sehr edel aus der Club. Hab gesehen, den gibts auch in Berlin.
Ich persönlich steh nicht so auf die gestylten Clubs wo das wichtigste der Sportdress und das Aussehen der Trainer und Trainierenden zu sein scheint.

100 Euro find ich heftig. Ich bin bei der Fitcom...allerdings im Black Label Club...weil der im Haus der Kanzlei ist. Kostet eigentlich auch 90 Euro...aber ich habs nur gemacht, weil ich auch "nur" 60 Euro als Sonderaktion zahle.

Wenn du dich da wohl fühlst und du es dir leisten kannst ist das doch ok. Da laufen bestimmt auch ein paar tolle und nicht unvermögende Männer rum ;-)

VG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessstudio???

Antwort von lavilja am 11.01.2010, 11:57 Uhr

mir wärs zu teuer.. ich zahl momentan (immer umgerechnet) 23.- pro training... wenn ich 2 mal die woche gehn würde wären 200.- euro in 1 monat weg... ich geh jetzt nur einmal ins training, so reichts 2,5 monate... zusätzlich geh ich dann schwimmen, 2 mal die woche... das ist hier im hallenbad kostenlos für einwohner... mir wärs definitiv zu teuer,... auch wenns so viele kursangebote sind, nützen ja nix, wenn du nur 2 mal die woche darfst......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessstudio???

Antwort von Frogqueen am 11.01.2010, 12:14 Uhr

Hihi ja gute Männer laufen da bestimmt rum ;-) *lol*

früher habe ich bei Health City trainiert und davor bei Mc Fit ;-) Die waren ja total günstig... Ach ich muss mal schauen :-) Ja 100 ist zu teuer und öfter schaffe ich das nicht wegen Arbeit und Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessstudio???

Antwort von Spock1 am 11.01.2010, 14:56 Uhr

Puh, das wäre mir auch zu teuer für nur zweimal die Woche. Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten? Sportverein? Oder ein anderes Studio? Oder joggen, das ist am günstigsten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessstudio???

Antwort von lona666 am 12.01.2010, 13:46 Uhr

Mario ghet im Nachbarort, und ist superzufrieden. Ist abe rein privates, keine Kette.
Er bezahlt um die 50€ im Monat. Find ich schon viel, aber das doppelte- bei euch gibt`s doch sicher auch günstigere, oder???



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer von euch geht ins Fitnessstudio???

Meint ihr, da kann man noch hingehen? Laufband, Bauch- Bein- Po , Rudern und anschließend immer Sauna! Kann ich das beibehalten, oder lieber erstmal auf Eis legen?? ????? ...

von leene84, 5. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fitnessstudio

Das erste Mal im Fitnessstudio

...war ich heute mit meiner Großen. In so einem Wochenblatt wurde auf ein Angebot eines großen Fitnessstudios in der Nachbarstadt hingewiesen. 4 Wochen trainieren und ein Ernährungsseminar für 39€. Das haben wir uns dann mal gegönnt. Hat auch richtig Spaß gemacht. LG ...

von Josie 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fitnessstudio

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.