März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von makse am 09.04.2016, 10:32 Uhr

Flaschen Baby

Hey (:

Lina bekommt Aptamil pre. Sie wird am Montag 6 Wochen alt ist immer kleine Mahlzeiten aber dafür häufig, die liegen so zwischen 60 und 170 ml... Und trinken möchte sie alle 2 bis 4 Stunden, nachts (oder auch Tags wenn sie schläft) mit größeren Abständen. Manchmal nuckelt sie nur an der Flasche, dann gebe ich ihr den Schnuller und sie schläft ziemlich schnell ein. Sie macht also das selbe wie an meiner Brust: fertig mit dem Trinken->nuckeln bis zum einschlafen. Könnte es sein das dein kleiner bloß nuckelt oder einfach lieber häufiger kleine Mahlzeiten haben möchte? Oder du ihn einfach etwas größere geben solltest? Also wenn er nach der Flasche immer noch sucht und den Schnuller nicht will einfach nochmal die halbe Menge geben. Vielleicht klappt das ja? Die Pre darf man ja so häufig geben wie das Baby möchte und bei der 1er liegt der einzige Unterschied in zusätzlicher Stärke für längere Sättigung..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.