Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sophiital, 29. SSW am 14.09.2017, 22:18 Uhr

Flaschen

Das ist auch sowasvon in Ordnung! Ich verstehe auch eh nicht, warum mittlerweile so ein Hype bezüglich Stillen gemacht wird. Das ist ein richtiges Gesellschaftsproblem geworden und jede werdende Mutter wird unter Druck gesetzt und verunsichert... viele stillen unter Schmerzen, kaum Milch, Kind schreit weil es nicht satt wird und Mama ist unglücklich...trauen sich aber nicht zu sagen nö ich stille nicht (mehr) weil man dann direkt abgewertet wird. Außerdem ist das doch so egal ob man es macht oder nicht, die Kinder werden alle groß, gesund und intelligent...Außerdem gibt's eh keine richtigen Belege ob stillen KOMPLETT vor Allergien usw schützt. Viele Stillkinder bekommen trotzdem Allergien und sind immer krank. Letztens noch viele Berichte gelesen und im Fernsehen gesehen was einige Ärzte und Forscher sagten... zudem interessiert es in 2 Jahren eh niemanden mehr. Klar ist Muttermilch wertvoll und sehr sehr gut, aber es muss nicht sein!

Ich musste mich auch echt trauen zu sagen, sehr oft rechtfertigen, fiese Sprüche anhören, weil ich es auch nicht möchte ! Aber wir sind nicht alleine.

Ich werde meinen Sohn erst anlegen fürs Kolostrum, dann abpumpen und nach nicht allzulanger Zeit mit Beba oder so anfangen. Außerdem auch weil ich schon viele Probleme mit meinen Brüsten zuvor hatte!! Brustdrüsenentzündungen, Mammographie, blutiger Ausfluss aus den Brustwarzen mit starken Schmerzen, Fieber usw weswegen ich auch Abstilltabletten bekam!

Dazu muss und soll man stehen. Hauptsache eine Mama liebt und kümmert sich um ihr Kind :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.