Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi am 24.11.2020, 18:43 Uhr

Flaschenkinder

Was füttert ihr und wie sieht der Stuhl eurer Babys aus?

Frida ist mein erstes Kind und ich bin total verunsichert

 
9 Antworten:

Re: Flaschenkinder

Antwort von Isi2020 am 24.11.2020, 19:26 Uhr

Ich habe meine Tochter zuerst mit Nestle Supreme Pre gefüttert, weil sie die Nahrung bereits im Krankenhaus bekommen hat. Von der Nahrung hat sie aber fürchterliche Blähungen bekommen, die unheimlich gestunken haben. Auch der Stuhlgang, der spinatgrün war, hat ziemlich gestunken. Ich habe dann die Nahrung gewechselt. Jetzt bekommt sie Hipp Bio Combiotik Pre und ich habe das Gefühl, dass ihr die Nahrung besser bekommt. Auch stinken ihre Püpse und der Stuhlgang nicht mehr. Farblich sind wir nun bei senfgelb angekommen. Wie ist das bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Marymary1234 am 24.11.2020, 19:30 Uhr

Bei uns ist der Stuhl ein Mix aus breiig und etwas flüssiger. Irgendwas zwischen drinnen. Und so ein gelb/leicht grünlich.

Grüner Stuhl ist übrigens auch völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Ninchi am 24.11.2020, 19:49 Uhr

Wir füttern von Beginn an HIPP HA combiotic 1er (ist mit der hebi abgeklärt) am anfang hatten wir ne Mischung aus Mumi und Flasche da war der Stuhl gelb er wurde aber immer grüner und nun sind wir bei tannengrün breiig/flüssig angekommen.

Die pupse stinken sehr und der Stuhl ebenfalls aber irgendwie ust das komisch oder? Wieso verändert sich das so stark obwohl sie das von anfang an bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Marymary1234 am 24.11.2020, 20:37 Uhr

Bei HA Nahrung ist es oft der Fall das der Stuhl grün ist und eher zum stinken neigt. Das liegt an dem aufgespalten Eiweiß. Für mich klingt das normal. Wir füttern normale pre, in Kombi mit mumi war der noch gelb mittlerweile ein Mix aus gelb mit gründlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Marymary1234 am 24.11.2020, 20:42 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/experten/hipp_elternservice/Von-HA-Pre-Nahrung-gruener-Stuhlgang_11721.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Nebahat am 26.11.2020, 4:41 Uhr



Du kannst doch keine 1er füttern.
Niemals nie !
Bin grad richtig geschockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Ninchi am 26.11.2020, 9:52 Uhr

Brauchst mich nicht verteufeln. 1er Nahrung ist schon lange nicht mehr so schlimm wie es damals mal war. Die Hebammen Vereinigung hat sich dafür eingesetzt. Meine Tochter wurde trotz 1L Pre Nahrung nicht satt und konnte nie länger als 30 min ohne essen. DAS war viel schlimmer als die 1er Nahrung.

Hänge dir auch gerne mal was an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Ninchi am 26.11.2020, 10:04 Uhr

Achso und kurze Ergänzung: Ob ich 66kcal oder 69kcal füttere ist nun auch ziemlich Wurst. Und die 1er hat weniger Zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Ninchi am 26.11.2020, 10:04 Uhr

Achso und kurze Ergänzung: Ob ich 66kcal oder 69kcal füttere ist nun auch ziemlich Wurst. Und die 1er hat weniger Zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.