Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 06.07.2014, 13:05 Uhr

Flaschenmamas und 1er Milch

Ach ihr habt recht! Danke war nur ein kurzer Anflug von Verzweiflung wieder hahah

1er wollte ich ihr eigentlich auch nicht geben wegen der Stärke. Ich denke zwar es gibt bestimmt Kinder denen es mit 1er "besser geht" aber bei uns ist es wirklich der Schub. Und meine Hebamme sagt auch lieber bei pre bleiben.

Ich biete ihr tagsüber Wasser an, Kräutertee. Hab ne Schnabeltasse von avent und mir den Cup Becher geholt in der Hoffnung sie trinkt mehr Wasser aber Fehlanzeige. Tagsüber trinkt sie ca. alle 4 Std im Schnitt.

Bei uns ist es auch sehr warm. Sie schwitzt wir verrückt und auch kaltschweiß. Ich probiere es mal heute Nacht dann mal mit Tee oder Wasser. Vielleicht hat sie wirklich nur Durst.

Aber ihr habt recht! Maus und ich schaffen die zeit gemeinsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1er Milch?

Hallo Mädls, ich hör öfters, dass die 1er Milch nicht so gut sein soll. Hat wer eine Ahnung, wieso? Ist die Stärke soooo schlimm? Oder soll man einfach Pre immer nehmen im 1. Lebensjahr, weil es der Muttermilch am ähnlichsten ist? Es ist jetzt nicht so, das ich Bedarf hätte, ...

von samy_84 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   1er Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.