Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaco am 14.01.2018, 20:22 Uhr

Fleckenteufel

Hallo ihr Lieben

Wollte mal fragen was ihr zum Flecken entfernen benutzt?

Mein Mini ist fleißig vom Tisch.
Lätzchen und sogar mulltuch werden meisten aber vom Mini zum rumalbern zweckentfremdet.
Banane, Zwieback,Kürbis etc hinterlässt meistens Flecken.

Hab von gallseife gehört soll alles entfernen
Was oder wie macht ihr das ?
Die anzieh lätzchen kommen nicht in Frage da Pullover oder bodyanziehn immer mit Geschrei einhergehen

 
7 Antworten:

Re: Fleckenteufel

Antwort von Trampiong am 14.01.2018, 20:39 Uhr

Gar nicht. Kommen beim nächsten Mal ja sowieso wieder neue
Ich habe aber mit Gallseife und vor allem mit direktem Sonnenlicht (grad bisschen schlecht...) gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleckenteufel

Antwort von Mucki17 am 14.01.2018, 20:52 Uhr

Ich hab mit Gallseife auch gute Erfahrungen gemacht. Dachte immer, das ist so ne richtige Seife und hab mir schon zig Gedanken gemacht, wie ich die benutze für die Kleidung
ABER es gibt im Kaufland zum Beispiel Gallseife, die ist in einer Flasche und hat die Konsitenz von Gel. Geb ich in die Kammer vom Weichspüler. Fertig. Hat bisher echt gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleckenteufel

Antwort von Miaco am 14.01.2018, 21:01 Uhr

Ja will die Kleidung ja fürs nächste Baby behalten und teils auf dem Flohmarkt verkaufen da sollten die schon darüber sein.

Aber cool denn halte ich mal die Augen offen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleckenteufel

Antwort von Maikäferchen2017 am 14.01.2018, 22:12 Uhr

Das Gel mit in die Kammer vom Weichspüler geben? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ... Hab’s bisher immer direkt auf den Fleck geschmiert und dann ab in die Waschmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleckenteufel

Antwort von Tinnschen am 14.01.2018, 22:49 Uhr

Ich benutze Gallseife auch für alle möglichen Flecken, schon bevor wir Junior hatten.
Ich habe ein Seifenstück. Direkt bevor das Wäschestück in der Waschmaschine gewaschen wird, mache ich die Stelle mit dem Fleck feucht und reibe ein bisschen mit der Gallseife darauf herum, das reicht meist schon. Ohne Auswaschen direkt in die Waschmaschine und starten.

Meine Mutter hat damit damals auch immer die Grasflecken aus meiner Hose entfernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleckenteufel

Antwort von Mikako90 am 15.01.2018, 6:55 Uhr

Ich bringe fast alles mit dem eco egg in.normalem Waschgang raus. Was nicht rausging kriegt den Vanish spray ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleckenteufel

Antwort von Miaco am 15.01.2018, 7:43 Uhr

Denn wollen wir mal gallseife kaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.