Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meliane2019 am 28.09.2020, 6:34 Uhr

Fotoshootings

Huhuhu,

ja wir hatten ein Babybauchshooting und sind 4 Stunden bisdahin gefahren. Die Fotos sind 1 A geworden. Ich bin verliebt in die Fotos. Kannst ja mal bei Facebook und Instagram auf ihre Seite schaueb;.... Sie hat wundervolle Schwangerschaftskleider.
Sie macht auch wundervolle fineart Newbornfotos aber 4 Stunden können wir nicht nochmal mit dem Baby hin:(

Also wegen Corona mache ich mir da keine Gedanken. Ich habe schon im Mai unsere Fotografin gebucht und für mich war es wichtig,dass sie ihre Maske trägt. Das sind einmalige Erinnerungen der Schwangerschaft die du festhalten kannst. Würde dir raten,definitif Fotos zu machen. Auch unsere Pärchenfotos sind traumhaft schön geworden. Eins wird davon eine Leinwand.

Und ja habe spezielle Wünsche was die Newbornfotos angeht. Wichtig idt die Bildbearbeitung „Fineart“, dann Fotos mit Namenwürfel und Geburtstafel. Zum Verschenken der Karten.
Keankehausbilder werde ich nicht machen lassen,finde die alle irgendwie lieblos gemacht und nicht „besonders“.

Bei dem Newbornshooting will ich zu .... Kannst ja mal ihre Fotos anschauen auf Facebook und Instagram.
Muss dann zwar 50 Minuten hinfahren aber ich denke es lohnt sich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.