August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GanzUngeduldige am 23.11.2013, 7:26 Uhr

Frage Spielküche und Buggy

Eine Spielküche finde ich toll. Im Kindergarten spielen die damit auch. Sicher noch nicht so, wie vielleicht in ein zwei Jahren, aber mit dem Geschirr klappern geht schon. Edgar nimmt auch manchmal einen seiner Stapelklötze rührt da mit einem Baustein drin rum und pustet dann das gekochte kalt. Total süß. Im nächsten Frühjahr startet ja endlich unser Hausbau und dann wird auch eine Spielküche in unsere Küche gestellt. Dann können wir zusammen kochen. Jetzt fehlt leider noch der Platz.

Zum Thema Buggy kann ich nur sagen. Wir haben den von Edgars Cousin geerbt. Das ist so ein 15 Euro Ding. Wir nehmen den eigentlich nur für den WEg vom Kindergarten nach Hause. Ich mag den aber überhaupt nicht. DEr schiebt sich total blöd, hat sehr niedrige Griffe, beim Laufen tritt man ständig gegen die Bremse und ein Gepäckfach gibt es auch nicht wirklich.

Einen für 200 Euro wollen wir zwar auch nicht mehr kaufen aber ein etwas praktischeres Modell möchte ich schon haben. Vor allem, wenn Edgar im Juni großer Bruder wird muss er seinen Kinderwagen endgültig abtreten. Er bekommt dann ein Trittbrett. Aber für Ausflüge braucht er dann sicher noch die Chance auf einen Sitzplatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.