Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna03 am 30.09.2008, 15:17 Uhr

Frage: Thema Augen hoffe jemand kann was dazu sagen... wichtig!!!

Mein Sohn ist jetzt genau 12 Wochen alt und er wackelt ganz schön mit den Augen. Also wenn er estwas fixiert will dann tanzen die Augen richtig doll. Kennt sich jemand damit aus, ich hab am 15.10 Augenarzttermin mit dem Kleinen und weiß nicht so richtig was es sein könnte.
LG Luna03

 
4 Antworten:

Re: Frage: Thema Augen hoffe jemand kann was dazu sagen... wichtig!!!

Antwort von Milka82 am 30.09.2008, 21:05 Uhr

hallo
was heißt denn tanzen?gehen sie ganz schnell immer von rechts nach links und wieder zurück?und was machen die augen wenn er nichts fixiert?seit wann hat er das und hast du das beim termin machen angesprochen?hat das der KiA schon gesehen?
lg Milka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milka82

Antwort von luna03 am 01.10.2008, 13:00 Uhr

Hallochen...

also wenn er etwas fixiert dann zappeln sie, also wie kann ich das beschreiben, sie zittern von rechts nach links mal mehr mal weniger. Seit ca. 2 Wochen ist das ungefähr, dahatte er wieder einen Schub was seine Entwicklung angeht. Wenn er seine Flasche bekommt sind sie ganz entspannt und er schaut einen ganz ruhig an. KIA war ich gestern und Augenarzt habe ich erst im Okt.
LG Luna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milka82

Antwort von Milka82 am 01.10.2008, 16:59 Uhr

hallo...
was meinte denn der kinderarzt dazu... weilich meine das das eigentlich nicht richtig ist so... Nystagmus nennt man das wenn es das ist was dein kleiner hat... aber du hast ja alles richtig gemacht und gehst jetzt zum augenarzt...
vielleicht kann er einfach noch nicht richtig fixieren... sag mal auf jedenfall was nun dabei rausgekommen ist... lg milka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milka82

Antwort von luna03 am 01.10.2008, 21:09 Uhr

Ja sage dann mal bescheid, dauert aber noch einige Zeit.
LG Luna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blaue Augen geändert?

Guten Morgen, Mich würde mal interessieren sie sich die Augen eurer Babys geändert haben falls sie sich überhaupt geändert haben. Meine Tochter kam mit braunen Augen zur Welt und die blieben natürlich so. Mein Sohn kam mit blauen Augen zur Welt und jetzt fangen sie langsam um ...

von LiLaMoonxX 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Geschwollene Augen

Huhu, mein Sohn(6 Wochen alt) hat nach dem aufwachen immer geschwollene Augen. Die verschwinden dann über den Tag hinweg aber ich würde gerne wissen ob das jemand auch hatte? Wenn es eine Allergie wäre dann würde es doch nicht wieder verschwinden oder? Und die Nieren? Würde ...

von gigi2303 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenarzt

Also wegen der kleinen sie hat ja das Schielen nur wenn sie müde ist, oder irgendwo verträumt stiert..... am Tag darf sie 10 Minuten so Schielen das ist ok. Länger sollte abgeklärt werden... und sonst soll ich nochmal kommen wenn sie 2,5 Jahre alt ist... oder sich die ...

von Fideltrine 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

das Ziel vor Augen!

Guten morgen, ihr lieben! Ich muss jetzt einfach mal meine freude mit jemandem teilen! Mir is grad aufgefallen, nachdem ich meinen Kalender mal wieder aktualisiert hab, das ich ja insgesamt nur noch 10 Tage arbeiten muss (und der Rest von heute)!!!!!! Nächte woche ...

von löwen-baby, 29. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.