Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 01.09.2021, 23:21 Uhr

Frage an alle Stillmamas…

Unsere Kleine beobachtet uns mittlerweile schon sehr interessiert, wenn wir essen und macht dann immer schmatzgeräusche. Ich schätze mal wir werden in spätestens einer Woche mal versuchen, ob sie mittags ein wenig brei haben möchte.

Wenn sie diesen annimmt, werde ich auch abstillen und auf pre-milch umsteigen. Wir haben hier immer wieder Phasen, wo es mit dem stillen eher holprig klappt, da sie dann viel die Brust anschreit und es klappt auch nur noch, wenn wir beide auf der Seite liegen. Zu dem fühl ich mich beim stillen nicht so wohl. Seit 4 Abenden funktioniert auch nicht mehr das einschlafstillen, was ich aber auch nicht besonders schlimm finde. Schlimm finde ich, dass sie aber auch nicht auf meinem Arm zur Bettruhe kommt, sondern mein Mann das übernehmen muss. Wahrscheinlich weil ich nach Essen rieche. Das heisst aber auch, dass mein Mann jetzt abends erstmal immer zu Hause sein muss, um sie ins Bett zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.