Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waldmensch am 12.11.2021, 17:37 Uhr

Frage an die Jungsmamas

Bei uns haben beide Jungs eine verengte Vorhaut. Der Hausarzt hat uns mal gesagt, wir sollen uns Gedanken machen, ob sie deswegen beschnitten werden sollen. Allerdings findet er auch es ist kein muss. Meine Jungs hatten allerdings noch nie eine Entzündung. Jedoch beim pieseln rntwickelt sich ein sogenanntes „Ballooning“. Der Arzt meinte, das würde mit dem Alter verschwinden. Mein Mann hätte als kleiner Junge deswegen auch beschnitten werden sollen. Als seine Mutter mit ihm in den Spital ging, hat er sich so stark gewehrt und Angst gehabt, dass sie unverrichterter Dinge wieder Nachhause sind. Da meine bis jetzt keine Entzündungen hatten, möchte ich abwarten bis sie selber entscheiden können.
Wenn natürlich wie bei euch schon Nachteile entstanden sind, finde ich die Entscheidung auch schwieriger… liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.