Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 22.10.2015, 5:42 Uhr

Frage an die flaschenmamis

Das ist für wahrscheinlich jetzt ne total bescheuerte frage aber wenn eure mal nicg durch tragen oder so zu beruhigen sind, wie macht ihr das dann? Gebt ihr ihnen jedesmal die Flasche?

 
7 Antworten:

Re: Frage an die flaschenmamis

Antwort von Zicke2015 am 22.10.2015, 6:33 Uhr

Guten Morgen Pünktchen,
unsere Kleine nimmt den Nuckel und lässt sich damit beruhigen. Ihre Flasche braucht sie sehr selten ausserhalb ihre regulären Phasen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die flaschenmamis

Antwort von stralsunderin1992 am 22.10.2015, 7:56 Uhr

Hallo
Bea hat ihre festen flaschenzeiten. Wenn ich sie geben würde wenn sie unruhig ist oder weint dann würde unser Plan total durcheinander kommen..
wenn sie weint lenke ich sie mit Spielzeug ab , trage sie oder mache die Scheibenwischer Beruhigungs Technik. Das klappt immer ganz gut.


Mal ne andere frage: wenn bea trinkt dann läuft auf der rechten Seite immer was raus. der Kopf ist gerade und sie liegt schon halb.die Zunge liegt auch richtig am sauger. Wir nehmen nuk sauger Größe S 0-6 monate. Könntet ihr wissen warum das so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die flaschenmamis

Antwort von Zicke2015 am 22.10.2015, 8:06 Uhr

Bei Amelie ist das genauso, hab schon die größeren Nuckel probiert...ist auch nicht besser geworden.KÄ sagt, es läge daran, dass die Kids sich nicht mehr auf das Trinken konzentrieren, weil ja alles so furchtbar interessant ist. Könnte sie glatt recht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die flaschenmamis

Antwort von Nati85 am 22.10.2015, 9:04 Uhr

Guten Morgen :-)

Also ich lenke meine Kleine auch anders ab, es sei denn, sie ist sowieso bald dran mit ihrer Flasche, achte da jetzt auch nicht auf jede Minute, ich hab ja auch nicht immer gleich Hunger und sie zeigt mir ihre "Hungerzeichen"...Wir nehmen auch NUK und das mit dem Rauslaufen hab ich sehr selten und auch nur, wenn sie sich dreht zu der jeweiligen Seite. Schnulli nimmt meine ja immernoch nicht, wäre ja halb so schlimm, wenn dann nicht der Daumen zum Einsatz kommen würde . Gott sei Dank nuckelt sie nur an ihm, wenn sie Hunger hat oder gaaanz kurz vor dem Einschlafen, dann fällt er aber auch sofort raus, wenn sie einschläft (einfach Zucker :-)))

Bin schon sooooo auf diese Breikostgeschichte gespannt, hoffe, es bringt nicht allzu viel durcheinander :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die flaschenmamis

Antwort von stralsunderin1992 am 22.10.2015, 10:37 Uhr

Okay ja das passt ja denn nachts ist es meist nicht so.. und sie spielt manchmal auch ganz schön rum. Reden und grinsen während des trinken ist auch in grad.
ja wir fangen auch bald mit Brei an..bin auch schon so gespannt..
welche babygläschen nehmt ihr oder kocht ihr selbst?
Am Anfang wollte ich Gläschen nehmen und nachher kochen. . Schwanke zwischen alnatura und hipp..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die flaschenmamis

Antwort von Mona6 am 22.10.2015, 12:14 Uhr

Hmm ich bin zwar keine Flaschenmami... aber wir haben auch feste Mahlzeiten und benutzen die Brust nur zum essen und zur Beruhigung den Schnulli..... hat mir auch de Hebamme von anfang an so geraten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die flaschenmamis

Antwort von Pünktchen2015 am 22.10.2015, 14:03 Uhr

Ich beruhige thilo eigentlich auch nicht mit der brust sondern eher mit gut zureden oder tragen aber es hat mich trotzdem mal interessiert. Wenns ganz schlimm wird, weil er z.b. schlecht geträumt hat oder so, dann hilft meist weder Schnuller noch tragen noch gut zureden. Aber danke für eure antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.