Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von juley  am 11.12.2012, 22:41 Uhr

Frage wegen winterschuhen

Hallo
begruesse euch frisch aus dem urlaub in der turkei, wo es tolle 20° warm war
tja, hier in deutschland gibt es diese temperaturen nicht mehr, sondern riesen schneeberge von mindestens 1 meter hoehe.
war heute auch schon draussen mit der kleinen, habe nur leider nicht bedacht, dass sie ja schon im schnee rumspielt, ich dussel...
nun habe ich keine winterschuhe und auch nur fussfreie schneeoveralls...
jetzt wollt ich doch mal wissen, ob ihr schneestiefel habt und wenn ja, was fuer welche? sollten nicht ganz so teuer sein, da sie schnell rauswachsen

danke und lg
juley

 
11 Antworten:

Re: Frage wegen winterschuhen

Antwort von 22Anne1989 am 12.12.2012, 8:32 Uhr

Hallo :)
Erstmal willkommen zurück...ich hoffe euer Urlaub war schön :)
Also ich selber habe vorgestern Schuhe für Conner gekauft...bei Deichmann...aus Leder in Blau/Schwarz.....ganz "normale" Schuhe....allerdings die etwas Höheren die über die Knöchel gehen....sein erstes paar ging nicht über die Knöchel und er wollte nicht damit gehen...denn es scheuerte wohl...daher haben wir nun die höheren genommen :) Da es leder ist bleiben die Füße trocken und sind super für den Winter geeignet :) Sind von Elefanten und haben wir für 25 € bekommen :)
Sie hatten dort auch für ca 35€ so Stiefelchen fürn Winter...aber die waren mir zu hoch...damit kann er ja nicht richtig laufen....und die würden ihn sicher derbe stören :)
Winteroverrall habe ich auch fussfrei ^^ Hatten se bei Rossmann...zwar in türkis gelb....aber er erfüllt seinen Zweck :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen winterschuhen

Antwort von SteelyAngel am 12.12.2012, 14:34 Uhr

Haben ganz normale von Deichmann für 15 € oder so. Reichen für den Kinderwagen vollkommen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen winterschuhen

Antwort von Anni39 am 12.12.2012, 15:06 Uhr

wir haben welche von Elefanten......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen winterschuhen

Antwort von Littlecreek am 12.12.2012, 15:09 Uhr

Wir haben welche von Goretex gekauft,
Vier Paar hatten wir probiert und für gut befunden und dann Niclas aussuchen lassen. Gutes Kind hat die reduzierten Stiefelchen für 6,95 genommen.
Die erste halbe Stunde ging etwas schwer, aber nun stapft er tapfer durch den Schnee. Aber Schuhgröße 23 hat mich erschreckt. Ich hoffe er will seinen Bruder nicht irgendwann noch überholen - der trägt 48!

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen winterschuhen

Antwort von SteelyAngel am 12.12.2012, 17:48 Uhr

Wow und ich dachte wir sind mit einer 20/21 schon weit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen winterschuhen

Antwort von Sandyyy am 12.12.2012, 18:01 Uhr

Im kik gibt es ganz süße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen winterschuhen

Antwort von Littlecreek am 12.12.2012, 18:15 Uhr

ja, die 20/21 hatten meine 4 großen auch. Bin schon erschrocken - geb ich zu. Also die Treter braucht Niclas sich mal später nicht an den Autospiegel hängen - sieht er ja nichts mehr :-)
Unser Ältester hat seine am Rückspiegel baumeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr könnt alle schon normale Schuhe kaufen :o

Antwort von Babybauch1993 am 13.12.2012, 10:29 Uhr

Ich lese gerade das ihr alle schon so große Schuhe kaufen könnt
Ich brauch an Schuhe noch gar nicht denken Philippa hat 16/17 da gibt es ja kaum Schuhe geschweige den Stiefel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen winterschuhen

Antwort von juley am 13.12.2012, 13:33 Uhr

Danke fuer die antworten!
da wir den kik direkt bei uns im dorf haben, schauen wir dort zuerst. Deichmann ist zum glueck auch nicht weit weg, in der naechsten stadt.
goretex kenn ich nicht, wo gibts die marke?
haben aucg erst die gr. 18, Da muss ich auch schauen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen winterschuhen

Antwort von Littlecreek am 13.12.2012, 14:51 Uhr

Goretex war nicht richtig ( hatte ich von meinem Großen noch im Kopf- entschuldige) wir hatten DeiTeX gekauft und die gibt's auch bei Deichmann.

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen winterschuhen

Antwort von katscha43 am 13.12.2012, 22:50 Uhr

Da Nele noch nicht läuft, haben wir die weichen (ohne Sohle) Schuhe zum H und M - Overall dazugekauft. Sind über knöchelhoch, leidlich wasserabweisend und gefüttert und bisher prima zum Schlittenfahren und für paar Minuten im Schnee. Habe beschlossen, erst Schuhe zu kaufen, wenn sie ein paar Wochen stabil läuft und hoffe sehr, dass wir dann keine Winterschuhe mehr brauchen...Notfalls gingen auch noch so Überschuhe gegen die Feuchtigkeit (zu den Matschsachen gab's die, auch von Play...), wenn's nicht mehr so kalt wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.