September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 06.01.2019, 18:18 Uhr

Frage zu Sst

Moin,

die letzten Male habe ich immer mit den günstigen one Step getestet und da auch immer ( sohn im november 17 und FG im Juni 18) früh positiv vor nmt getestet. Eigentlich müsste Mittwoch oder Donnerstag Nmt sein....nun habe ich gemerkt das ich anscheinend die 25 miu/ml statt der 10er bestellt habe.....gibt es da Erfahrungen? Funktionieren die wirklich erst dann Mittwoch /Donnerstag? Würde mir wahrscheinlich nicht schaden mich mal länger zu gedulden....

Ansonsten kann ich leider wohl auch keine Chance auf Oktober wahrnehmen' da mein Mann ca 4 Tage vor ES für eine Woche weg ist ist mir heute erst aufgefallen.

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Sst

Antwort von Spätsommer am 07.01.2019, 6:00 Uhr

Hallo schnuppel. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Sst

Antwort von Schnuppel am 07.01.2019, 18:57 Uhr

Bin quasi heute bei Es+11 oder 12...und habe recht starke Anzeichen, wie sonst auch ( ich kann mir so was aber auch gut einbilden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Sst

Antwort von Spätsommer am 07.01.2019, 19:15 Uhr

Hattest du den Test gemacht oder schaust du noch drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Sst

Antwort von Schnuppel am 07.01.2019, 19:24 Uhr

Also heute habe ich jetzt nicht getestet. Aber es scheint ja auch ein nicht so früh anzeigeder Test zu sein. Bei +9 und 10 hatte ich leicht enttäuscht getestet bis mir das auffiel. Also weiter hoffen. Früher hatte ich die "frühtest" die ab 10 miu/ml anzeigen. Jetzt warte ich wohl bis Mittwoch weil die Tests erst ab 25 miu/ml funktionieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann der SST schon positiv sein?

Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon seit fast 1,5 Jahren an unserem 2. Kind. Ich hatte laut Ovulationstests am 12.12. meinen Eisprung bzw. die fruchtbare Phase. Heute Morgen hab ich einen Test gemacht weil ich nicht in der Lage bin zu warten

von Wanttobemommy 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Bitte Blick auf SST😉

Guten Morgen ihr Lieben, nach vielen Jahren des stillen mitlesens habe ich mich nun doch entschlossen, mich anzumelden.. Kurz zu mir: bin verheiratet, 3 Kinder (5,5 3,5 und 1,5 - aber auch ein Sternchen MA 2016). Ich habe immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber ...

von Bellisima90, 4. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Pregnancy SST?? ES+10

ich hatte heute bei ES+10 auch wieder einen zarten Strich. Hab ihn sogar auseinander gebaut. Hat jemand Erfahrung mit den Tests? Die von one step sind noch negativ obwohl beide ab 10 sind. Jetzt bin ich unsicher ob die vllt falsch anzeigen. Der oberste ist der von one ...

von Bärchen87 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Überprüfung verschiedener SSTs auf LH Sensitivität 🙈

Guten Morgen, es ist soweit, heute morgen hat mich endlich der stehende Smiley angelacht. Ich hoffe, dass dann etwa morgen der ES erfolgt. Nachdem ich ja in den letzten beiden Monaten mit verschiedenen Tests hauchzart positiv getestet habe, die Tests aber nie stärker ...

von Miri... 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

NMT+2 und SST negativ?

Hallo ihr Lieben, wir haben diesen Zyklus das erste Mal nicht verhütet und jetzt bleibt meine Mens aus. Ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür; ein 10er SST gestern war aber negativ. Ich habe schon immer einen Zyklus von 24 bis 26 Tagen

von Liz0209 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST - ES+8

....ja, es ist noch viel zu früh... Aber seht ihr den Hauch eines Hauches auch???? Ich bin im 10. ÜZ und hatte bereits 2x kurz vor NMT eine dünne 2. Linie, nur leider habe ich immer mit SB ab ES 9-10 zu kämpfen und meine 2.ZH ist mit 11-12 Tagen Hochlage auch etwas knapp. ...

von JoMaSu 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

10er SST?!?!?

Hab mal eine Frage an euch! Hab heute mit dem Paket 10er SST bekommen! Meint ihr ich könnte silvester (ES+9) schon was sehen??? Würde meinem Schatz nur zu gerne um 0Uhr mit der tollen Nachricht beglücken! Ich weiß es ist eh kein sicheres Ergebnis da sich am NMT ...

von Anna2211 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.