November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillallu am 28.03.2014, 20:24 Uhr

Frage zum Thema schlafplatz

Kurz zu thema plözlichen kindstod....ich hatte am anfang so viel angst davon das obwohl mein kleiner von anfang an 1mal nachts kam( ein traum für jede mutter) ich nicht geschlafen habe und dabei ihm beobachtet....hab mich mit miner hebamme u andere mütter drüber unterhalten und scheint das ganz normal zu sein...ich hab mein kleiner bei mir im bett ... ich weis nicht wie oft ich ihm geweckt habe weil er so tief geschlafen hat und ich seine atmung nicht hören konnte....dr hat mir jdes mal danach leid getan...bis eines tages wo ich auf die idee kam richtig tief ein u auszuatmen...und mein baby der neben mir geschlafen hat machte das dann auch....und ab den tag war immer so wenn ich tief ein u ausgeatmet habe hat mein baby das auch gemacht...klappt wunderbat sogar wenn er im maxi cosi ist im auto und ich lange nichts von ihm gehört habe....oder wenn dss baby sehr schreit...warum auch immer...und man ihm in die arme nimmt u bewusst tief ein u ausatmet wird das baby mit jeden atemzug ruhiger....ich denke die babys sind noch ziemlich verbunden mitdie mama u macht quasi alles von der mama nach...wie im bauch eben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.