April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yem, 30. SSW am 15.02.2011, 21:46 Uhr

Frage zur Kindslage

Hallo Mädels,

wollte euch mal fragen ob ihr wisst, in welcher Lage sich eure Kleinen befinden. Meiner lag die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten und nun auf einmal in Beckenendlage.
Hat euer FA euch wa sdazu gesagt?

Liebe Grüße,
Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Frage zur Kindslage

Antwort von Martinali, 32. SSW am 15.02.2011, 22:01 Uhr

also unser baby hat sich jetzt von querlage in schädellage gedreht.
aber du hast ja noch zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kindslage

Antwort von myfirstbaby2011, 34. SSW am 15.02.2011, 22:05 Uhr

Meiner liegt seit 6 Wochen BEL.
Weist zwar immer unterwegs im Bauch aber nur von Links nach rechts. Aber er will einfach keinen Purzelbaum machen. Mitlerweile kann ich das auch ganz gut selbst ertasten. Meine hebi hat mir das immerwieder gezeigt.
Meine Ärztin meinte das das "noch" keine Grund zur Sorge ist. Der Sohn meiner Schwester zb hat sich auch erst in der 37ssw gedreht und er kam dann schon eine woche später zur Welt.
Wenn meiner in der 36ssw noch so liegt versuche ich es mit moxen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kindslage

Antwort von nathi84, 33. SSW am 16.02.2011, 10:26 Uhr

madame liegt seit ca. 4 wochen in sl - hoffentlich ändert sich das nicht nochmal...

lg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kindslage

Antwort von mausmax69, 34. SSW am 16.02.2011, 10:34 Uhr

antonio-joel der denkt seit 4 wochen es ist schön mutti zu ärgern..er wechselt oft zwischen BEL und SL...aber ich mache mich da noch nicht fertig, bis zur 36.ssw haben die noch platz sich zu drehen...bei meiner großen tochter war es ganz lustig, sie hat sich 1 tag vor der entbindung in querlage gedreht und wo sich dann die ärzte im kreißsaal dazu entschlossen haben zum kaiserschnitt, da hat sie sich wieder richtig rumgedreht. und da war ich 40. ssw.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kindslage

Antwort von Zweizahn, 34. SSW am 16.02.2011, 11:25 Uhr

Seit ungefähr Weihnachten in SL, ich hoffe, es bleibt so. Wenn nicht - dann kommt eben das Baby in BEL auf die Welt. Auch das werden wir hinkriegen, meinte kürzlich meine Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kindslage

Antwort von yuna2007, 33. SSW am 16.02.2011, 13:19 Uhr

also wo ich in der 28+6 da war lag die kleine auch noch beckenendlage und jetzt wo ich da war bei 32+3 hat der doc beim abtasten der mumu gemerkt das die maus schon langsam ins becken rutscht also kopf ist schon in sl gab diesmal leider kein ultraschall

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kindslage

Antwort von Reiskörnchen2011, 33. SSW am 16.02.2011, 14:41 Uhr

Bei 30+5 lag sie brav in SL und ich glaube, dass das auch so geblieben ist (oder der Kopf kann treten :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindslage

Also Ich weiß überhaupt nicht wie der kleine Mann liegt. Links alles hart, rechts alles weich außer ein paar Stellen.. keine Ahnung ob er komplett links ...

von xMaary, 32. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallo Zusammen, Ich war heute mal wieder zur Vorsorge und wie liegt der kleine Mann? Ich bin in der 31Ssw und der denkt sich Querlage ist doch schön Außerdem ist er ca. 1700gramm schwer und misst 38cm. Mögt ihr mir ...

von Acidalia, 31. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage am Strampeln erkennen?

Hallo zusammen, sagt mal wo spürt ihr eure Mäuse strampeln? Ich merk des immer rechts und links an der Seite. Heist das, das Baby liegt quer oder treten und fassen die auch seitlich? Würd mich mal interessieren. Mittwoch erfahr ichs dann hoffentlich bei der VU...

von SamantaDelux, 30. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallo, wollte mal fragen, wie viele Mäuse noch in Beckenendlage rumliegen? Vor zwei Wochen lag unsere Maus noch so - und ich glaube, es hat sich auch noch nix dran geändert. Ist auch noch etwas Zeit, aber dennoch... Wessen Kind liegt denn schon "richtig"? LG, ...

von moon3, 25. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.