Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 19. SSW am 25.08.2015, 9:49 Uhr

Frage

Nein nicht mein Gyn im Krankenhaus, sondern mein normaler Gyn. Der Gyn im Krankenhaus hat mir Mädchen gesagt. Ich war aber ja nicht zur Geschlechtervorhersage im Kh sondern wegen vorzeitigen Wehen. Das Geschlecht war nur ein " Nebenbefund " bei der Untersuchung. Ich war danach die Woche nochmal zur Nachkontrolle beim Frauenarzt und da hab ich ihn einfach angesprochen. Von ihm hatten wir die Aussage 90% Junge und vom Kh 90% Mädchen. Es ist uns egal was es wird, nur aus Neugierde. Da hat er gesagt er schaut nochmal und dann sagte er wieder für ihn sieht es sehr nach Junge aus, aber um auszuschliessen das es die Nabelschnur ist hat er die Dopplerfunktion vom Ultraschallgerät angemacht. Vielleicht heisst das anders, ich meine das wo man dann mit dem Ultraschall den Blutfluss in der Nabelschnur dastellen kann und in den Gefäßen. Da ergab sich dann, dass sich die Nabelschnur direkt zwischen den Beinen aufhält. Also kann er nun nicht genau sagen ob es nur die Nabelschnur oder Nabelschnur und Penis ist. Für ihn sieht es eher nach einem Jungen aus, aber da die Ärztin im Krankenhaus meint Schamlippen gesehen zu haben und da war defintiv bei der Untersuchung nichts zwischen den Beinen, müssen wir nun einfach abwarten. Kann immer noch Beides sein. So hat mein Frauenarzt mir das erklärt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.