Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildRose79 am 13.03.2017, 15:34 Uhr

Frage

Hallo Ihr lieben
Ich bräuchte mal eure Meinungen/erfahrungen. Habe normalerweise einen Zyklus von 33 Tagen.Mein Eisprung soll laut App am 19.3. sein. Jetzt habe ich eben einen Ovutest gemacht und der war sofort positiv. Kann ein Ovu durch Schmerzmittel positiv ausfallen?Ich nehm seid 2 Tagen abends Novaminsulfontabletten,weil ich eine kaputte Schulter hab Vorgestern war der Ovu noch negativ. Bild kann ich leider nicht mit anhängen,da ich übers Handy noch nicht ins Dezember-Forum komme.Freue mich über Antworten

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Dartengel am 13.03.2017, 21:37 Uhr

Novaminsulfon ist nur ein Schmerzmittel und kein hormonpräperat, also glaube ich nicht daran das da etwas beeinflusst wird.
Ich habe den letzten Zyklus auch erst mit Ovulationstest angefangen und sollte auch erst später ES. Aber Ovus haben schon früher positiv gezeigt. Ich würde mich auf die Tests verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von WildRose79 am 13.03.2017, 21:41 Uhr

Ok dann muß Schatzi herhalten Ich teste aber mal weiter um zu schauen wie es die nächsten Tage ausschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Dartengel am 13.03.2017, 21:50 Uhr

Das habe ich auch gemacht war zwei Tage positiv und dann negativ. Man nimmt den ersten positiven Test und 24-36 Stunden später kommt der Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von WildRose79 am 14.03.2017, 18:08 Uhr

Heut der Ovu-Test war negativ.Somit stimmte wohl gestern der positive Test. Dann kann ich wenigstens eher testen,ob es diesmal geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Dartengel am 14.03.2017, 21:22 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen.
Meine waren bis jetzt noch nicht positiv, immer nur ein Hauch. Bin aber auch erst ZT11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.