September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 29.12.2020, 8:10 Uhr

Frage:(

Huhu Mädels.
Ich hatte nur am 18.12 einen Smiley am Ovu (CB). Am 19.12 war der Ovu wieder negativ (Kreis). War der ES dann sicher am 19.?
Ich wäre ja dann heute erst ES+10. Auf meinen Tests ist nicht wirklich was zu sehen u ich fühle mich sowas von schwanger. Klar...es ist früh,aber ich habe bei beiden Kindern an ES+10 positiv getestet und bin enttäuscht.
LG

 
12 Antworten:

Re: Frage:(

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 29.12.2020, 8:25 Uhr

Warte noch 2 Tage und teste nochmal dann wird der Strich bestimmt da sein

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:(

Antwort von sandymaus88 am 29.12.2020, 8:54 Uhr

Ich hatte am 20.12 den Eisprung
Hab blöderweise weil ich nicht mehr warten konnte heute getestet und es war negativ ich bin es+9. Nur mein Zyklus wäre eig am Freitag zu Ende.
Mal schauen ob es wirklich ein neujahrs Überraschung gibt.
Hab außer ein bisschen unterleib Schmerzen keine Symptome. Letzten Monat hatte ich Symptome und war nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:(

Antwort von Nalina11, 4. SSW am 29.12.2020, 8:59 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,
Hab schon auf ein Lebenszeichen von dir gewartet! Also ich denke ja, dein ES war dann am 19ten, relativ sicher. Also heute ES plus 10 richtig?
Wenn du dich schwanger "fühlst" ist das schonmal ein gutes Zeichen! Vielleicht ist die Einnistung später?? Bei meiner Tochter damals hatte ich ES am 3.02.und am 14.02. war der Früh - Sst negativ, noch... Weiß ich so genau, weil es Valentinstag war und ich meinen Partner überraschen wollte mit nem positiven Sst. Erst einen Tag später war eine zarte Linie zu sehen...was ich dir damit sagen will-es ist immer unterschiedlich. Also darfst du ruhig noch hoffen ich drücke dir die Daumen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:(

Antwort von Nalina11, 4. SSW am 29.12.2020, 9:00 Uhr

Wie lang ist denn dein Zyklus für gewöhnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:(

Antwort von Baby03061219 am 29.12.2020, 9:22 Uhr

Guten Morgen. Aber versteh ich das richtig? Du hast doch zumindest einen leichten Schatten ? Das ist doch super. Dann wird er bestimmt morgen schon stärker sein. Vielleicht war dein Urin einfach nicht konzentriert genug oder eben das hcg noch nicht so hoch. Aber Schatten ist doch schon eine Bestätigung. Drück dir weiterhin die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:(

Antwort von Kleiser am 29.12.2020, 9:39 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Mein Zyklus schwankt zwischen 31 und 35 Tagen. Laut letztem Zyklus sollte dann die Mens am 4.1 kommen.
Ich bin einfach ungeduldig-schlimm
Das Ding ist echt,dass ich mich sowas von schwanger fühle... und das beruhigt mich. Ich habe in meinen normalen Zyklen nie Übelkeit,Schwindel (seit heute) und Unterleibsziehen. Das beruhigt mich. Und dann erwartet man auf dem Test eigentlich etwas anderes. Ich weißauch nicht,ob ich es schaffe,morgen nicht zu testen
Mal schauen. Halte euch auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:(

Antwort von Kleiser am 29.12.2020, 9:42 Uhr

Ja...mit viel Phantasie. Der Test sah beim Durchlaufen ganz komisch aus.... (siehe Foto) und jetzt eher nicht wirklich was... Sind diese Billig-Innovitatests. Auf dem Presense nichts... das irritiert mich.
Aber ich muss mich gedulden...auch wenns schwer fällt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:(

Antwort von Baby03061219 am 29.12.2020, 10:20 Uhr

Ich versteh dich total. Bin heute es+8 oder 9 und hab dummerweise einen Test gemacht der ist so blütenweiß wie es nur sein kann. Ich weiß ist noch zu früh. Ich weiß aber auch tief in mir, dass es nicht geklappt hat. Wusste bei allen anderen immer, dass es geklappt hat und dann schlugen die Tests auch an. Wenn du das also spürst mit der Schwangerschaft, wird es bestimmt auch so sein. Eine Mama fühlt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:(

Antwort von Malimaus28 am 29.12.2020, 10:43 Uhr

Guten Morgen,
...aber da ist doch eine Linie?!?!?!
Oder seh ich das falsch? Die ist zwar etwas dünn und nicht rosa... aber ich kann das definitiv als Linie erkennen!
Soweit ich weiß hat man seinen ES etwa 12 bis 36 Stunden nach positivem Ovu.
Vielleicht war der ES erst am 20. ? Dann wärst du heute erst +9 und dafür ist deine Linie doch voll gut!
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:(

Antwort von Nalina11, 4. SSW am 29.12.2020, 10:48 Uhr

Das hört sich doch echt super an so wie du es beschreibst ich denke wirklich, dass es einfach noch zu früh ist bei dir.
Ich sehe übrigens definitiv einen Strich, wenn auch zart
Ich denke du bist dann ja auch 7 Tage vor mens Beginn erst. Ich z. B. hätte NMT am 31 12. schon... Hab exakt immer 24 Tage Zyklus seit Jahren. Von daher passt doch noch alles Morgen wirst du bestimmt einen noch intensiveren Strich ablesen können! Und dann stoßen wir gemeinsam an, mit Saftschorle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:(

Antwort von Shoshiro am 29.12.2020, 11:38 Uhr

Also ich sehe da auch einen Hauch. Und ich sehe sonst nie was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:(

Antwort von Rahel223 am 29.12.2020, 12:16 Uhr

Hallo , hast Du Mal ein Foto vom Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.