August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Coffin_Cutie  am 05.12.2019, 8:59 Uhr

Frage :)

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich würde nächste Woche Mittwoch meine Tage bekommen und bilde mir ein ich hätte schon Schwangerschaftsanzeichen. Mein Unterleib zieht und meine Brustwarzen sind unglaublich empfindlich. Kann das tatsächlich schon auf eine SS hindeuten? Bei meiner ersten ss vor 8 Jahren wusste ich auch schon ab dem ersten Tag das ich schwanger bin aber diesmal hab ich ein Problem damit meinem Gefühl zu vertrauen weil es eher unwahrscheinlich ist. Args ich mach mich echt verrückt und zum testen ist es noch zu früh....
Ja, das war jetzt auch etwas mimimi

 
5 Antworten:

Re: Frage :)

Antwort von Vision87 am 05.12.2019, 9:21 Uhr

Hi, bei mir ist es wirklich genauso. Hab nächste Woche Mittwoch nmt und merke seit 2 Tagen ein Unterleibsziehen und ein leichtes Stechen, Ziehen in der Brust. Irgendwie hab ich auch das Gefühl schwanger zu sein. Aber vielleicht sind es auch pms symptome? Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :)

Antwort von Coffin_Cutie am 05.12.2019, 9:31 Uhr

Das ist echt auch das was ich denke, es könnte auch pms sein. Das macht mich kirre.
Ich weiß noch nicht wann ich teste, will nich zu früh testen um nicht noch verunsicherter zu werden. Aber das Warten auf die Periode ist die Hölle. Ist doch wirklich zum Schreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :)

Antwort von Vision87 am 05.12.2019, 10:26 Uhr

Ich glaube ich werde am Samstag mal testen. Ich halte es nicht aus bis nächste Woche
Die Warterei ist echt die Hölle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :)

Antwort von Grümelchen am 05.12.2019, 10:51 Uhr

Bei den ganzen Symptomen ist es leider so:

Alles kann nichts muss

Ob es tatsächlich geklappt hast wirsd du wohl erst sehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :)

Antwort von Pippi_Lotte am 05.12.2019, 13:46 Uhr

Kann sein. Kann ja aber auch pms sein.
Ich hatte das letzte mal tatsächlich direkt 4 Tage nach dem eisprung ein extremes ziehen im Unterleib (sehr stark beim Husten) und vor dem nmt kam sogar Flüssigkeit aus meinen brüsten (!!!!). Das war für mich eindeutig. Als ich getestet hatte war der war negativ. An nmt positiv. Leider habe ich dir Zwillinge in der 9. Woche wieder verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.