Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi, 20. SSW  am 29.07.2016, 15:20 Uhr

Fragen evtl. Mehrfachmamis

Also ich habe ein winterkind schon durch und hatte ne Wohnung mit Kohleofen zu der Zeit habe aber trotzdem nur langarm Body und Strumpfhose oder kurzarmbody mit Strampler oder Hose und Pulli angezogen nachts Schlafsack oder Decke hat super funktioniert in meiner jetzigen Wohnung hab ich es sehr warm eigentlich werde hier auch so verfahren natürlich ohne Mütze die kann man eventuell mal zuhause anziehen wenn man lüftet so Durchzug Schutz für die öhrschen ansonsten sagte mir mein Kinderarzt das man das Kind so einpacken soll wie wir uns auch kleiden meine Kinder also die Jungs haben auch viel geschwitzt das ist auch nicht gut denn da kann ein Luftzug schon für ne Erkältung sorgen diese Erfahrung hab ich auch schon machen müssen ich gucke jetzt das ich es nicht schwitzen lasse das hängt wie gesagt auch vom Kind ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.