Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tosawunsch am 02.02.2016, 19:03 Uhr

Fragen über fragen

Mich würde mal interessieren wie es bei euch so aussieht. Wie geht es euch? Hatten ihr schon ein Ultraschall? Was macht der Bauch?

Ich hab heut oder gestern noch gesagt ich bin nur müde und alles andere ist besser geworden. Heute ist mir den ganzen tag schlecht und schwindelig. ich bin jetzt das dritte Mal schwanger und noch nie hatte ich so früh einen bauch. Jetzt muss ich mir Gedanken machen wie ich den verstecke damit es noch keiner erfährt. bin sonst sehr schlank und mein Bauch ist flach. Jetzt habe ich nen richtigen bauch ganz plötzlich. das ist doch nicht normal für die 4 ssw

 
2 Antworten:

Re: Fragen über fragen

Antwort von Neutrina, 8. SSW am 02.02.2016, 19:53 Uhr

Mir ist übel ... und zwar den ganzen Tag. Mal gehts einen Tag besser und dafür ists dann Abends wieder schlimm, mal andersrum. Müde bin ich sowieso.
US hatte ich schon, bin aber auch ein bissel weiter, weil mein Et mitte September ist.
Mit dem Bauch solls ja jedesmal schneller gehen. Bei mir wars aber am Anfang nur ein Blähbauch, aber jetzt Ende der 8. Woche sieht man schon den Bauchansatz ... muss es aber noch gut verstecken, da es auf Arbeit noch keiner Wissen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen

Antwort von FrauEule am 02.02.2016, 20:39 Uhr

Mir geht's gut! Hab nur ab und an etwas ziehen, mal mehr mal weniger. Je nachdem wie der Tag war.
Allerdings hab ich einen Blähbauch Meine Hose kneift im Sitzen und ich muss den Gürtel lockerer machen.

Ich freu mich unendlich dass es geklappt hat, allerdings hab ich ganze 7kg mehr auf den Rippen als bei der letzten SS vor 8 Jahren. Das sitzt mitunter am Bauch.
Das frustriert mich und nagt derzeit sehr an mir. Ich wollte immer "schlank" in die SS starten damit man sieht was Baby und was Speck ist
Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Frust und Langrweile wird bei mir mit Schokolade bekämpft was auf Dauer eben Spuren hinterlässt.
Versuche nun durch eine gesunde Lebensweise noch etwas abzuspecken oder zumindest nicht so viel zuzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.