März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muama, 10. SSW  am 13.09.2019, 21:09 Uhr

@FrauTuedl

Huhu
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen zwecks den Geschwistern und wollte Mal nachfragen, wie es war und was sie gesagt haben?

 
2 Antworten:

Re: @FrauTuedl

Antwort von FrauTuedl am 13.09.2019, 23:08 Uhr

Hi. Wir mussten im vorraus leider 1 Stunde im Wartezimmer warten, dementsprechend waren die Kits etwas launischer.
Aber ansonsten war es super.
Der kleine (4 Jahre) war aufgeregter als sein großer Bruder. Die Ärztin war super und hat sich extra Zeit genommen und den Kits alles erklärt. Sie haben dann jeder ihr eigenes Bild bekommen damit sie sich nicht streiten :-D
Beim Gespräch mit der Ärztin, ist mein Mann dann mit ihnen raus sonst hätte ich da keine Ruhe gehabt.
Aber ich würde es immer wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauTuedl

Antwort von muama, 10. SSW am 14.09.2019, 7:37 Uhr

Wow sehr schön, hört sich sehr spannend an, ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.