Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch am 02.06.2010, 13:43 Uhr

Frauenarzt

Jetzt habe ich schon mal positiv getestet und kann noch nicht mal zum FA. haben (die wo ich hin will) alle zu wegen längeres WE.
Und Sa fahre ich in den Urlaub für eine Woche dann muss ich echt noch 2 wochen warten bis ich da hin kann ob ich das durchhalte.
Dann weiß ich ja gar nicht wie es meinem Krümmel geht.
Och neno
ist das schlimm?
Wann geht ihr?

 
4 Antworten:

Re: Frauenarzt

Antwort von SarahundLuca, 6. SSW am 02.06.2010, 13:47 Uhr

MAch dir nichts draus jetzt sieht man ja eh noch nix. Wenn dann in zwei wochen hin gest kannst dein Baby wenigstens sehen. Mein nächster Termin ist auch erst ende Juni :-( Das halten wir schon durch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Luna2710, 6. SSW am 02.06.2010, 14:41 Uhr

ICh hab einen Krebsvorsorge Termin am 9.6. den nutz ich dann gerade. Wenn ich mir einen Termin hätte nehmen müssen hätte ich bis zur SSW 9 gewartet. Ändern kann man eh nichts und wenn man noch nicht viel sieht macht man sich sonst nur verrückt! Ich finde später immer besser!
Folsäure nehm ich und auf was ich achten muss weiß ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Kiwano, 4. SSW am 02.06.2010, 20:26 Uhr

He mach die keine Gedanken! ich könnte mich in den Hintern beißen weil ichgestern vor nmt pos getestet habe u auch gleich gestern da war. man hat nix geseheh, habe aber mittlerweile 4 pos test, nur nix zu sehen war schon irgendwie niederschmetternd...würde ich dir nicht empfehlen...ich habe am 17 wieder termin.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Perlerinchen, 5. SSW am 02.06.2010, 20:44 Uhr

Huhu,
also ich bin nu in der 5. SSW, hätte eigentlich nächste Woche Freitag Termin gehabt aber nu habe ich ihn schon Montag, weil ich Dienstag eigentlich Nachtdienst hätte aber den darf und will ich auch nicht mehr machen. Ich denke das man da dann auch noch nicht viel sehen wird. Naja mal schauen........lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.