November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica03 am 05.03.2018, 11:40 Uhr

Frauenarzttermin

Hallo!

Wie schaut's mit den FA Terminen aus? Wann sind die Ersten dran? Oder war schon jemand?

glg

 
10 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von mary071991 am 05.03.2018, 13:17 Uhr

Hey

Ich war bereits letzten Donnerstag, hat man aber natürlich noch nichts gesehen außer einer 17mm hohen aufgebauten Schleimhaut! Bin schon so früh zum FA weil ich schon 2 FG hinter mir habe und ich einfach Angst hab, dass mir sowas wieder passiert :/
Hab jetzt nächste Woche Dienstag wieder Termin. Weiß leider nicht wie weit ich bin da jede App und jeder Schwangerschaftsberechner was andres sagt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von CarmenMS, 4. SSW am 05.03.2018, 13:21 Uhr

Ich habe am Mittwoch einen Termin...ich weiß, dass man noch nicht viel sehen wird. Aber da ich auch bereits eine FG hinter mir habe, gehe ich frühzeitig, um die Werte kontrollieren zu lassen und ggf. dagegensteuern zu können (mit Utrogest o.ä.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von katrin143, 6. SSW am 05.03.2018, 14:55 Uhr

Ich war vorige Woche auch schon bei 5+2.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Jessica03, 5. SSW am 05.03.2018, 14:58 Uhr

Ich hab meinen ersten Termin am 15.03. und sollte dann bei 5+6 sein. Bin gespannt was man alles sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Schnurpsel_Mama, 6. SSW am 05.03.2018, 15:24 Uhr

Ich habe meinen ersten Termin jetzt am Freitag (09.03.), dann bin ich bei 5+5. Natürlich hoffe ich, dass man schon was klitzekleines sieht und meine Frauenärztin mich beruhigen kann. Nach der MA im letzten Jahr hab ich einfach Angst, dass wieder was schief geht.

Ansonsten versuche ich aber positiv zu bleiben und hab tatsächlich ein gutes Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Keks78, 6. SSW am 05.03.2018, 15:35 Uhr

Hallo ich geselle mich auch mal vorsichtig zu Euch. Habe letzte Woche positiv getestet und bin jetzt laut Rechner bei 5+3. Mein Arzttermin ist erst am 20.3. und bis dahin heißt es Nerven behalten

Bin jetzt schon 40 und nach 3 FG nach Hormonbehandlungen doch relativ unerwartet auf natürlichem Weg schwanger geworden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Ayalp8992 am 05.03.2018, 17:13 Uhr

Meine frauenärztin ist krank deswegen sollte ich nächste woche montag nochmal anrufen.. ist aber jetzt noch zu früh heute bin ich 4+3 wenn ich in 2 wochen gehe dann würde man glaube ich was sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von doesi1205, 6. SSW am 05.03.2018, 20:14 Uhr

Ich habe am 14.3. Termin.... Bin 41 und hatte bei der letzten Schwangerschaft leider Trisomie 18 Diagnose. Daher bin ich mega nervös.... Das wird sich bis zur Nackenfaltenmessung nicht legen... Und bei mir wars auch unerwartet und auf natürlichem Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 06.03.2018, 5:53 Uhr

Ich werde die Tage meine Hebamme anrufen und dann einen Termin für die erste Vorsorge ausmachen, zum FA will ich diesmal erst zum 1. großen Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Keks78, 6. SSW am 06.03.2018, 9:33 Uhr

Hallo, da macht man sich so lange Gedanken um künstliche Befruchtung und Temperaturkurven und sobald man abgeschlossen hat wird's noch mal spannen. Ich hatte schon einen Termin zur Sterilisation und als ich in Narkose auf dem OP Tisch lag mussten Sie alles abbrechen Ich muss wohl ziemlich blöd dreingeschaut haben als der Arzt mir das Testergebnis und US Bild vorlegt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.