Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 21. SSW am 23.08.2016, 12:58 Uhr

Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim 2. großen Ultraschall. Erstmal alles zeitgerecht entwickelt. Insgesamt ist Zwergi 23 cm groß.
Im Ultraschall war eine sehr lange Nabelschnur sichtbar aber alles in Ordnung. Leider hat sich mein Verdacht bestätigt und meine alte Kaiserschnittnarbe zeigt einen deutlichen Narbenbruch, jetzt rückt der KS leider immer mehr in den Vordergrund.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Ruht euch fein aus und legt Pausen ein. LG Franzi

 
7 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Fieselschweifling, 21. SSW am 23.08.2016, 13:51 Uhr

Erstmal schön, dass alles in Ordnung ist!
Das mit der Narbe ist natürlich blöd. Woran hast Du das gemerkt? Musst Du jetzt etwas beachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von henni84, 21. SSW am 23.08.2016, 14:08 Uhr

Schön das mit dem zwergi alles gut ist. Das mit der Narbe ist natürlich Mist. Da mein Sohn auch ein KS war kann Ich deine sorgen über einen erneuten KS gut verstehen. hattest du denn schmerzen oder andere Probleme mit der Narbe bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von schnee, 21. SSW am 23.08.2016, 15:14 Uhr

Das ist doch schön, das das Baby sich gut entwickelt! Weiter so!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von mazikeen, 21. SSW am 23.08.2016, 16:20 Uhr

Schön das mit eurem Kleinen alles in Ordnung ist das ist doch die Hauptsache. Alles andere wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Steela, 20. SSW am 23.08.2016, 17:29 Uhr

Super, dass mit dem Baby alles gut is. Herzliche gratulation dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 21. SSW am 23.08.2016, 21:06 Uhr

Danke ihr Lieben!!
Ja ich freue mich auch das mit Zwergi alles gut ist.
Nun zu meiner Narbe. Ich hatte vor vier Jahren eine Wundheilungsstörung im Bereich der Narbe und dann war sie mit Bakterien infiziert. Insgesamt hat es ein halbes Jahr gedauert bis alles wieder gut war. Dadurch war ich immer in Kontrolle. Nun habe ich im Laufe der Zeit gemerkt das sich die Narbe auf einer Seite verändert ( ohne Schmerzen, auf einer Seite schiebt sich eine beule raus) hat. Hebi gestern war sich nicht sicher daher sollte ich fa fragen. Ich soll nun die Narbe weiter beobachten. Sie hat auch gleich per Ultraschall geschaut ob tiefere gewebeschichten auffällig sind aber da ist alles okay. Nun abwarten und hoffentlich das er nicht größer wird. Danke fürs lesen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Fieselschweifling, 21. SSW am 23.08.2016, 21:13 Uhr

Naja ok, das ist zwar nicht optimal, aber solange innen alles ok ist, geht es ja noch. Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.